Mittwoch, 11. Juni 2014

Der leckerste Käsekuchen *ever* - das geheime Familienrezept

wir backen hier wirklich unheimlich gerne und seitdem die Minzmopserin nun mitbackt, macht es natürlich doppelt soviel Spaß.

Immer wieder probieren wir neue Rezepte aus und naschen heimlich vom Teig...das macht die Minzmopserin nämlich am liebsten *nur mal bieren, Mama...mhhh, schmeckt das aber gut*

Aber ganz ehrlich...wenn es mal schnell gehen soll und sozusagen mit Gelinggarantie gebacken werden soll, ja dann landen wir immer beim Familienkäsekuchen.

Unser ist ganz einfach, klassisch und vorallem ohne Rosinen :o)
Gaaanz liebe Grüße

eure Mandy

Kommentare:

  1. Ooooh danke für das tolle Rezept!!! ich durfte ja schonmal probieren und der ist wirklich wirklich lecker! *schmatz*
    Glg Jacqueline

    AntwortenLöschen
  2. Vielen lieben DAnk für das supertolle Rezept. Welche Größe hat Deine Springform, sonst wird mir der Käsekuchen vielleicht zu flach.
    GlG
    Angela

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare, Ideen oder Meinungen.
Gerne besuche ich auch mal euren Blog.

Also schreibt nur drauf los.