Donnerstag, 12. Juni 2014

Ein ganz schneller Rums

heute mal ganz flott...und nach langer Zeit mal wieder dabei. Seit ich an Stilldemenz leide und in der Öffentlichkeit nicht unbedingt meine Brüste abtasten möchte, nur um zu wissen, welche jetzt dran ist...benötige ich ein kleines Armband...als Geistesstütze...quasi

Nun hat aber mein Billigarmbändchen entgültig den Geist aufgegeben, sodass ich mir flugs mal einszweidreivier genäht habe. Das macht nicht nur Spaß, nein, das geht auch noch unheimlich schnell.

Die Idee stammt aus diesem Buch und ist so simple wie nüscht, aber trotzdem prima 

Und nu ab zu Mutti...klick

Jetzt muss ich mich nur noch dran erinnern datt Armband auch immer zu wechseln *hihi*

Gaaanz liebe Grüße

eure Mandy 

Kommentare:

  1. Die find ich toll. Sehen so richtig schön sommerlich aus!
    VLG Julia

    AntwortenLöschen
  2. klasse - absolut gut !!!
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  3. Was für eine tolle Idee.
    Wobei ich beim ersten Foto dachte, das das Band Dich an Deinen Aufenthaltsort erinnert. ;-))
    LG
    Gesche

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare, Ideen oder Meinungen.
Gerne besuche ich auch mal euren Blog.

Also schreibt nur drauf los.