Donnerstag, 19. Juni 2014

Ich rumse mit BaBella

Jaaa...das Maschinchen hat wieder ein Teilchen für mich ausgespuckt :o) Als ich den Schnitt BaBella gesehen habe, wusste ich sofort den muss ich haben. Und innerhalb von Sekunden...Nanosekunden quasi war er da und ich versuchte jede freie Babyminute zu nutzen...und tadaaaa...hier ist meine BaBella im FederStöffchen...



O-Ton der Minzmopserin als ich sie aus der Kita abgeholt habe...Mama, du hast auch ein Kleid an...das ist aber schön...das ist MEIN Federstoff...und wo ist mein Kleid?! 

Datt Stöffchen habe ich hier geshoppt. Und das Schnittchen bekommt ihr im Shop von nEmadA...Klick

Und seid mal mächtig gespannt...bei Bea gibt es baaaaaaaallllddddd eine tolle Überraschung...also immer mal wieder reinschauen lohnt sich *hihi*

So und nu mal gucken was die anderen Ladys so angestellt haben :o) und zwar DA...

Gaaanz liebe Grüße
Mandy

Kommentare:

  1. Du Hübsche .............. super schönes Outfit da kann der Sommer kommen ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  2. <3 <3 <3 megaschick! Du sieht klasse aus! Wunderhübsch! Ich bin total begeistert!
    Lg Jacqueline

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön und du siehst echt Klasse damit aus.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  4. Steht dir gut - super toll!

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Das Kleid ist eine Wucht und steht dir ausgesprochen gut! Auch wenn du den Stoff deiner Minzmopserin vorenthalten hast... ;-)
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  6. Ein super tolles Kleid und ich liiiiiebe den Schnitt absolut!
    Sei lieb gegrüßt,
    Christin

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare, Ideen oder Meinungen.
Gerne besuche ich auch mal euren Blog.

Also schreibt nur drauf los.