Dienstag, 10. Juni 2014

LittleLikeLoony

So heisst der neueste Streich von nEmadA und leider auch das letzte Kinderschnittchen vor der Sommerpause. Der Schnitt ist Minzmopsererprobt und auch die Kleinste hier im Hause fühlte sich pudelwohl. 

Meine erste Kombi für Minzmopserin und datt Julchen...ich es und  alle Fotos von den zweien *hach*

Aber schaut selbst...



Das Ebook ist hier erhältlich.

Wer noch weitere Designbeispiele erhaschen möchte...KLICK

Verlinkt hier sowie hier :o)

Gaaanz liebe Grüße

eure Mandy

Kommentare:

  1. Uii, so schick sind Deine beiden Damen!
    Viele Grüße
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön geworden. GEfällt mir sehr gut. Den Schnitt muss ich mir noch mal genauer angucken.
    VLg Julia

    AntwortenLöschen
  3. Eine wunderschöne Partnerlook-Kombi für deine beiden Zuckermäuse.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  4. SüüüüüüüüüüüüüüSS... so eine goldige PartnerKombi...

    GLG nadine

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare, Ideen oder Meinungen.
Gerne besuche ich auch mal euren Blog.

Also schreibt nur drauf los.