Donnerstag, 26. Juni 2014

♥♥♥ Martha...die Stillvariante ♥♥♥

Wow...ich schaffe es schon wieder zu rumsen :o) Hier ist eine Martha als Stillvariante entstanden. Ein tolles Schnittmuster und schnell genäht...passt also genau zu meiner momentanen Nähsituation :o)










Den Stoff hatte ich eigentlich für die Kiddies gekauft, aber als ich ihn dann in den Händen hielt, wusste ich sofort...DAS IST MEINE MARTHA ♥♥♥

Und ja...ich bin verliebt ♥ 

Das Schnittmuster gibt es beim Milchmonster.
Den Stoff habe ich von hier.

Und nun gucke ich mal was die anderen Mädels so rumsen...KLICK

Gaaanz liebe Grüße
Mandy








Kommentare:

  1. Ausgezeichnet ;-)

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  2. Der Stoff steht dir auch super! Tolle Martha!
    Liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen
  3. die sieht toll aus - klasse gezaubert !!!
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Mandy,

    eine wunderschöne Martha hast du da genäht!
    Ich hoffe ich komme auch bald dazu eine zu machen :)

    Alles Liebe Yvonne

    AntwortenLöschen
  5. Super super SCHÖÖÖÖÖÖÖN; du siehst toll aus!!!!!!

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  6. Die Martha sieht super klasse aus ! Und die Stillklappe ist einmalig !!! :)))

    Super !

    LG
    katja

    AntwortenLöschen
  7. Wow, deine Martha sieht super aus! Die Idee ist ja klasse, ich brauch den Schnitt wohl doch. Diese klappbaren Stillshirts sind nicht so meins und immer das T-Shirt bis Anschlag hochziehen ist ja auch Mist.

    Danke, danke für den tollen Tip!

    Alles Liebe

    Nadja

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschön geworden!

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schick! Ich liebäugel auch mit dem Elephant-Stoff und war mir nicht sicher, ob das Muster für ein ganzes Shirt nicht ein bissl too much ist... aber nee, isses nicht! Steht Dir ganz toll!

    AntwortenLöschen
  10. Oh, was für eine schöne Martha!! Die steht dir richtig gut - gute Entscheidung, den Stoff für dich zu vernähen. ;-) Du strahlst so, das steckt echt an. Aber wenn auch so ein süßer Knirps vor einem auf dem Boden liegt... :-)

    Hab' einen schönen Nachmittag!
    Lieber Gruß
    Steffi

    AntwortenLöschen
  11. Oh, die Martha ist sehr gelungen! Ich mag den Schnitt auch sehr, aber besonders sympathisch finde ich deine Fotos, die sind sehr schön :-)
    L.G. Jutta

    AntwortenLöschen
  12. Wow ist die toll geworden.
    Lg Zwirbeline

    AntwortenLöschen
  13. Sieht total zauberhaft aus! Sollte sich bei uns nochmal ein Bauchzwerg ankündigen, dann ist das für mich ein Muss! Danke
    LG Conny

    AntwortenLöschen
  14. Haha - das ist ja toll - und der Post dazu - genial. :-) LG

    AntwortenLöschen
  15. Super schön geworden ... toller Stoff ... toller Schnitt !

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  16. Super schön! Mir ging es auch so. Den Stoff habe ich auch für Zwergin gekauft und mich dann gleich verliebt. Ich nähe daraus nun doch ein Kleid für mich ;-)

    Liebe Grüße
    Denise

    AntwortenLöschen
  17. Wow Du siehst toll aus und Deine Martha auch! Die Krabbeldecke haben wir auch... noch vom Junior. Die Frage ist bloß wo? *Menno*

    Ganz liebe Grüße Shiva

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare, Ideen oder Meinungen.
Gerne besuche ich auch mal euren Blog.

Also schreibt nur drauf los.