Samstag, 12. Juli 2014

12 von 12 im Juli

Da sind wir ja schon wieder...die Zeit rennt und wir hecheln hinterher...
Auch heute halten wir den Moment mal wieder fest und sammeln unsere 12 von 12 bei Caro von "Draußen nur Kännchen"...

Der Tag fing mit einem kleinen Espresso im Bett an und wir kuschelten alle viere noch gaaaaaannnnz lange in den Federn
 Dann einmal kurz einkaufen...
 im Center...wo gerade Astro das große Thema ist.
 Essen ToGo...war sehr lecker...
 Zum Nachtisch gab es die hier...ich gestehe...ich habe schon während der Fahrt genascht :o)
 Mein Nähprojekt beendet...
 Und meine Lieblingssamstagssendung geschaut...echt yummy Tartes :oP
 Mann und Kind beim Fliegen beobachtet...
 Datt Julchen beim Spielen erwischt und frech die Zunge rausgestreckt bekommen :oD
Bunt...ähhhh...Rotwäsche getätigt...man merkt uns hier den Mädelsüberhang an...eine GANZE Trommel in Rottönen
Partnerlook mit der Minzmopserin. Bin soooo verliebt...auch in unsere Schnürsenkelraupen ♥ von hier
 Zum Abendbrot gab es Rosmarinkartoffeln und Bouletten mit Käsefüllung...
Einen schönen Abendausklang gibt es auch heute nicht...das Julchen will heut, den zweiten Tag in Folge, nicht schlafen und macht die Nacht zum Tag...aber wir beschweren uns nicht...ab um 11h/12h macht auch sie die Äuglein zu und schläft dann bis 7h/ 8h :o)

Gaaanz liebe Grüße
Mandy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über eure Kommentare, Ideen oder Meinungen.
Gerne besuche ich auch mal euren Blog.

Also schreibt nur drauf los.