Sonntag, 27. Juli 2014

2...3...4...viel Glück zum Nichtgeburtstag-Verlosung

Im April war mein 2. Bloggeburtstag...tja zum Feiern war keine Zeit, denn wir schwebten ja in unserer Babyduftwolke und schmusten und kuschelten um die Wette.

Aber heute ist mein Blog 2 Jahre...3 Monate und ganze 4 Tage alt...deshalb schmeisse ich einfach mal eine Runde Cupcakes und singe...viiiiieeeellll Glück zum Nicht"Blog"geburtstag...viieeelllll Glück...trällerträller....

Gerne möchte ich mit euch lieben feiern und mich vorallem janz lieb bedanken...für die tollen 2 Jahre, in der ich so tolle und liebe Menschen kennenlernen durfte. So unheimlich liebe Kommentare von euch bekomme und mir mein Blog immer mehr ans Herz wächst. Was wäre mein Tag ohne den täglichen Check was in der Bloggerwelt so los ist :o)

Wer also gerne ein bissel Cupcakes vernähen möchte, schreibt einfach ein Kommentar unter diesen Post und schreit "Hier" :-)

Es gibt einen Hauptpreis und einen Trostpreis...

Hauptpreis: 2x einen halben Meter Cupcakes-Jersey in pink und türkis
Trostpreis: eine Wundertüte Webband...wild zusammengestellt aus meinem Riesenvorrat
Wer gerne doppelt ins Töpfchen hopsen möchte, darf gerne mein "Nichtgeburtstagsbildchen" mopsen und verlinken. Schreibt mir das bitte einfach mit ins Kommentar.


Die Verlosung endet am 09.08.14 um 24h...mitmachen kann jeder Leser meines Blogs...ob neu...alt...still/leise...laut...traut euch :-)

Die glücklichen Gewinner lasse ich durch die klebrigen Minzmopserhände ermitteln und gebe ich dann hier im Blog bekannt. Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen.

Soooo na dann mal los ihr lieben...2...3...4...viele Cupcakes gibt es hiiiieerrrr :-)

Gaaanz liebe Grüße
Mandy

Kommentare:

  1. Hier :-)

    Den Blogbeitrag poste ich nachher! Happy BlogBDay <3

    GLG

    AntwortenLöschen
  2. Ich schreie gaaaaaanz laut HIER und springe gleich 2x in den Topf! Hab das Bild auf meinem Blog verlinkt! Und auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Nichtgeburtstag!!!! ;-D
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  3. ooohhhh das ist ja mal ein toller nichtbloggeburtstag - da wünsche ich dir alles gute auch für die nächsten ...äh 3 - 6 - 29 jahre !!! ;0)
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  4. 2...3...4 ... bin auch hier!!!
    Alles Liebe zum Nicht-Blog-Geburtstag!!!!
    Ich hüpf mit 2 Losen ins Töpfchen *hüüüüüpf* ... DAAAAANKEEEE für die Verlosung!
    Bildchen nehm ich mit zu mir :-)
    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch auch von mir! Auf hoffentlich noch gaaaaanz viele tolle Beiträge!
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  6. HIIIIIEEEER!!!!! Herzlichen Glückwunsch...ich versuche mal mein Glück.

    Liebe Grüße
    Denise

    AntwortenLöschen
  7. Dann mal ganz liebe Nichtgeburtstagsglückwünsche! Und auch hier ein lautes "Hier"! :)

    AntwortenLöschen
  8. Ich will auch ;-)
    Dir alles gute, äähm eigentlich euch vieren,...
    Mach weiter so!
    Ganz liebe Grüße,
    Julia
    PS: " hier" ;-)

    AntwortenLöschen
  9. Ja supi! Dann gratuliere ich mal zum Nicht-Geburtstag! Viel Spaß und Durchhaltevermögen weiterhin!
    Lieben Gruß, Sandra

    AntwortenLöschen
  10. Herzlichen Glückwunsch zum Nichtgeburtstag :-D ! Ich lese gern bei dir.

    Liebe Grüße
    Milla

    AntwortenLöschen
  11. Happy nicht Blogger Bday ♥♥♥♥ da mach ich doch mal mit :-)
    Glg Nadine

    AntwortenLöschen
  12. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und viiiiieelllll Spaß beim weiter schmusen ;-). Ich stell mich gern mit an und feier mit dir!

    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  13. Oh na dann Happy Nicht-Blog-Birthday :-) Babyglück ist ja auch wichtiger als Bloggeburtstag. Ich hüpfe trotzdem gern mit ins Lostöpfchen - und das gleich zweimal denn dein Bild hab ich auch gemopst und in meine Sidebar verlinkt. LG

    AntwortenLöschen
  14. Ein 2. mal rein bitte "hier", hab verlinkt am Blog http://liebseligkeit.blogspot.com

    Daaanke :)

    AntwortenLöschen
  15. Trommelwirbel.......... Herzlichen Glückwunsch zum Nichtgeburtstag.
    Viel Spaß weiterhin.
    Ich hüpfe gern ins Lostöpfchen.
    Ganz liebe Grüße
    Alex

    AntwortenLöschen
  16. Trommelwirbel................. Happy "Nicht-Blog-Geburtstag" und noch viele 4 -8 - 99 Jahre.
    Ich schaue gern hier vorbei und hüpfe schnell ins Lostöpfchen.
    Ganz liebe Grüße und weiter so.
    Alex W.

    AntwortenLöschen
  17. Nachbarliche Geburtstagsglückwünsche und mit in den Topf gehüpft :).

    AntwortenLöschen
  18. Hier!!!Und ganz doll Daumen drücken.

    AntwortenLöschen
  19. Hier!!!!Und ganz doll die Daumen drücken. Liebe Grüße Sylvi St.

    AntwortenLöschen
  20. Hier! :))
    Herzlichen Glückwunsch erst mal an Dich!
    Am 09.08. haben wir Hochzeitstag (den 7.!), vielleicht bringt mir das ja Glück...
    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Mandy,

    schade, dass du dich wegen DEINES Kamerataschen-Gewinns noch nicht bei mir gemeldet hast, obwohl ich dir bereits 2 Mails gesendet habe. Sie wartet nämlich auf Dich.

    http://luziapimpinella.blogspot.de/2014/07/travel-wellness-im-allgaeu.html

    Liebe Grüße
    Nic

    P.S. Bitte bedenke, dass in meinen Teilnahmebedingungen steht, dass der Gewinner nach der Kontaktaufnahme duch mich 1 Woche Zeit hat, sich zu melden. Ich hoffe also, dass Du es bis nächsten Montag schaffst, ansonsten werde ich die Tasche leider ein zweites Mal auslosen müssen.

    AntwortenLöschen
  22. Hier!
    Ich springe auch mal ins Töpfchen. Und einen schönen Nichtbloggeburtstag.

    Liebe Grüße Jenny
    ( Jenny1008@aol.com )

    AntwortenLöschen
  23. Wow was für ein Super Gewinn wäre genau das richtige um für meine kleine Maus zum 2 Geburtstag neue Kleider zu nähen. Daumen drücken und hoffen.

    AntwortenLöschen
  24. Herzlichen Glückwunsch!!! Das muss gefeiert werden, eigentlich sollte es für dich cupcakes regnen! :-)

    AntwortenLöschen
  25. Und hops rein in den Topf - mit den Stoffen liebäugle ich schon ziemlich lange :)
    Herzlichen Glückwunsch für den schönen Blog und die letzten 2 Jahre +.
    LG Karen

    AntwortenLöschen
  26. Na dann herzlichen Glückwunsch...
    Ich probiere auch mein Glück...
    LG Natalie

    AntwortenLöschen
  27. Na, dann "Herzlichen Glückwunsch zum Nicht- Geburtstaaaaaaag"
    *träller

    Husch husch, schnell noch in den Lostopf gehüpft =)

    AntwortenLöschen
  28. Oh, super, da hüpf ich doch mal schnell rein.
    Nichtgeburtstag hat man auch nicht alle Tage, herzlichen Glückwunsch.
    Liebe Grüße
    Nähoma

    AntwortenLöschen
  29. Hallo liebste Mandy,
    jetzt hätte ich dein mega tolles super duper Gewinnspiel fast vergessen!!

    Ich wünsche dir alles Gute zum Nicht-Geburtstag! Freue mich schon auf deine neuen genähten Werke!!

    So, und jetzt drück ich mal gaaaaanz fest die Daumen für mich :-D

    Ach ja und Hiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeerrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr!!!! :-P

    Liebe Grüße,
    Steffie

    AntwortenLöschen
  30. Hab mir das Bildchen auch gleich mal noch gemopst :-)

    AntwortenLöschen
  31. Alles gute auch von mir..... und ich schrei jetzt auch mal ganz laut HIIIIIIIIEEEEEEEEERRRRRRR. Lg Claudia

    AntwortenLöschen
  32. Herzlichen Glückwunsch!
    Und auch ich schreie HIIIIIERRR!

    Ich hoffe, dass das Glück mir lacht,
    drum habe ich hier mitgemacht! ;-)

    Ganz liebe Grüße
    Nele E.

    AntwortenLöschen
  33. Hier! Das ist ja ein toller Gewinn. Da bin ich gerne dabei. Viele liebe Grüße, Jessie

    AntwortenLöschen
  34. Oh...Glückwunsch auch von mir...und rein gehüpft :-)
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  35. Herzlichen Glückwunsch zu deinem 2. Blog Geburtstag und ein paar Tage mehr. Bin gerade auf deinen Blog gestoßen, habe mich ein bisschen umgeschaut und wirklich schöne Dinge hast du "hergestellt". Da schaue ich gerne wieder rein... In den Lostopf mag ich auch gerne springen, denn ich würde doch gerne gewinnen ;-). In diesem Sinne liebe Grüße Silvia

    AntwortenLöschen
  36. Ooooh gut das du erinnert hast. Ich hab's nämlich verbasselt. :o) Ich gratuliere dir ganz ganz herzlich zum 2. Bloggeburtstag und hüpfe noch flott in deinen Lostopf. :)
    Glg Jacqueline

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare, Ideen oder Meinungen.
Gerne besuche ich auch mal euren Blog.

Also schreibt nur drauf los.