Donnerstag, 31. Juli 2014

♥♥ Ein Rums gehüllt in DutchLove ♥♥

Ich liebe die DutchLove immernoch heiss und innig. Und besitze auch immernoch einige gut gehütete Meterchen...einfach ein Liebhaberstoff...ein Streichelstöffchen...

Als ich das Freebook "Rockon" von nEmadA sah, schwebte mir sofort eine grün-pinke DutchLove-Variante vor...

Als ich den Rock zum ersten Mal anhatte...verfinsterte sich der minzmopserische Blick...und sie murmelte die altbekannten Worte...und wo ist mein Rock, Mama?!? Ähm...ja...dann muss ich wohl nochmal zur Schere greifen und das Streichelstöffchen anschneiden...murks :o)






Soooo genug erzählt...wer noch an meiner Nichtgeburtstags-Verlosung teilhaben möchte...bitte hier entlang...KLICK


Gaaanz liebe Grüße
Mandy

Schnitt: Freebook Rockon
Stoff: Dutch-Love von Hamburger Liebe vom Stoffmarkt

Und nu ab zu den anderen Mädels luschern...KLICK...


Kommentare:

  1. das ist aber auch ein schönes stöffchen - hachz - sieht gut aus dein rock!
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe diese Stoffe ebenfalls. leider habe ich diese Liebe aber zu spät entdeckt. Dein Rock ist ganz toll geworden, den würde ich am liebsten mopsen

    AntwortenLöschen
  3. Der Rock ist wirklich schön, die beiden Models aber auch. ;-)
    Den "muss" ich glaube ich, auch einmal nachnähen. LG Cathleen

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare, Ideen oder Meinungen.
Gerne besuche ich auch mal euren Blog.

Also schreibt nur drauf los.