Montag, 7. Juli 2014

Piratenfest und Wichtelteaser

Im Kindergarten war Piratenfest. War klar, dass da ein neues Outfit für die Minzmopserin entstehen musste. Und puh...das war quasi eine Punktlandung :o)

Die coole Sticki von Silke (große ♥ ) war wie gemacht und mit orangen Haaren auch gleich als Pippi als Piratin erkannt :o) Aber große Enttäuschung bei der Minzmopserin, da ihr Pferd...und auch ihr Affe fehlten. Jaja...und das natürlich beim Zubettgehen...sodass Mama noch bis Nachts um halb eins da saß und stickte und per Hand!!!! die Buttons an den Popo ranbrachte...aber wer will schon dicke Krokodilstränen der Minzmopserin verursachen.

Achtung Bilderflut...














Schnittmuster: Zoe von Farbenmix, Frida 2.0 von Milchmonster
Stickdatei: Bonnie, Saimiri und Knabstrupper von Zwergenschön


Und nun noch der versprochene Wichtelteaser...

Angefangen habe ich schon und bin jetzt auch schon ganz zufrieden :o) Obwohl ich es diesmal garnicht so einfach fand...aber mein Lieblingsstöffchen ist schon angeschnitten und die ersten Goodies beigelegt...Ich freu mich :oD


Wer noch mehr Teaser sehen möchte *KLICK*

Meine Piratin verlinke ich noch hier und hier.

Gaaanz liebe Grüße
Mandy

Kommentare:

  1. Ein ganz Süßes Outfit hast du deiner Minzmopserin da genäht.
    Die Stoffe deines Teaser gefallen mir schon gut. Bin gespannt auf das Ergebnis.
    LG Jasmin

    AntwortenLöschen
  2. Ach, wie süss!! Piraten liegen ja gerade sowieso totaaal im Trend ;-) Sehr viel Arbeit hast du Dir da gemacht. Toll!

    Liebste Grüsse,
    Silvi

    AntwortenLöschen
  3. Voll süß, das Outfit deinen kleinen Minzmopserin und hmm, dein Teaser macht neugierig, die Stoff sind schon mal richtig schön!
    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  4. Super süß deine Piratenbraut.
    Und dein Teaser sehr vielversprechend
    Liebe Grüße
    susanne

    AntwortenLöschen
  5. Wow die Stickies sind ja toll.
    Und deine Stoffauswahl macht Lust auf mehr.
    LG Starky

    AntwortenLöschen
  6. Süßes Outfit :)

    Mhh bin gespannt was du aus deiner Stoffauswahl für den Wichtel zauberst!!!
    LG
    Katja

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare, Ideen oder Meinungen.
Gerne besuche ich auch mal euren Blog.

Also schreibt nur drauf los.