Dienstag, 12. August 2014

12 von 12 im August

Wieder einmal ist der 12. des Monats erreicht und wir knipsen wie wild unseren Tag...eine schöne Idee von der lieben Caro von "Draußen nur Kännchen"

Ein wunderschöner Tag mit meinem Mann und der kleinsten hier im Hause...hach war das entspannend :o)

Wir starten mit einem Getreidemilchkaffee im Café Hundertwasser. 
 Und nen lecker Frühstück Mailand...yummy
 Und nem Zuschauer auf der Autoantenne
 Während der Autofahrt wird mit Mamas Hand gekuschelt und dann eingeschlafen :o)
 Kurzer Stopp hier...aber nichts bekommen...also wieder zurück nach Friedrichshain
 Schön im Burgeramt essen
Erstmal bekam die kleinste ein paar Löffel Möhrchen...und keine Angst nen paar sind auch im Mund gelandet :oD
Dann gab es Nachtisch für die Motte...wäre da einer von euch drauf gekommen :o) Jaaaaa...ich stille hier...
 Dann endlich mein BBQ Bacon Burger mit Süßkartoffelpommes...lecker!!!!
 Dann noch ein bissel kuscheln und weiter gehts zum Shoppen in der Gärtnerstraße
Danach die große Minzmopserin aus dem Kindergarten abholen...wie immer von oben bis unten voller Sand
 Shoppingausbeute sichten und freuen
Jetzt noch ein bissel auf dem Sofa die Füße hochlegen und dann zieht´s mich auch schon ins Bett.

Kommentare:

  1. Oha...also auf das Frühstück bin ich ja schon ein bisschen neidisch...ganz zu schweigen von dem Mittagessen *sabber* ;) Sieht nach einem wirklich tollen Tag aus! :)
    Liebe Grüße,
    Jacqueline

    AntwortenLöschen
  2. Schöner Tag und so leckeres Essen ;)

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
  3. Also auf dem Bild mit dem Spucktuch musst ich echt zwei mal hingucken, da sieht sie meiner Biene ja verblüffend ähnlich, der Blick und so. Und das Spucktuch haben wir auch! ;-)
    Wo warst Du denn shoppen, das sieht ja gut aus!?

    Ganz liebe Grüße Shiva

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare, Ideen oder Meinungen.
Gerne besuche ich auch mal euren Blog.

Also schreibt nur drauf los.