Donnerstag, 7. August 2014

ein heißer RUMS

Zu später Abendstunde noch ein heißer Rums von mir. Das viele Stillen unterwegs und das viele Tragen hinterlässt seine Spuren in Form von Nackenschmerzen...also knalle ich mir mal ein Wärmekissen in den Nacken und geniesse. Nun auch endlich optisch :o)









Stickdatei: MyAunties von Kunterbuntdesign

Mehr Rums gibt es hier.

Wer noch in meine Lostrommel hüpfen mag...hier entlang.



Gaaanz liebe Grüße
eure Mandy

Kommentare:

  1. Ohje....ich wünsch dir gute Besserung....aber wenigstens leidest Du mit Stil!!! ;-D
    Das Wärmekissen sieht toll aus!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Das kann ja nur besser werden, alles Gute. Dafür ist das Kissen echt schön anzuschauen.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Das ist aber schön!!! Dann entspanne mal ein bisschen! Das darf man zum Glück als Mama auch mal machen!!

    Liebe Grüße,
    Steffie

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare, Ideen oder Meinungen.
Gerne besuche ich auch mal euren Blog.

Also schreibt nur drauf los.