Mittwoch, 27. August 2014

Herbstkind 2014 - Startschuss und Ideensammlung


Puh...diesmal kann ich mich so garnicht entscheiden und mir fehlt noch der nötige Elan.

Drei verschiedene Schnittmuster stehen zur Auswahl. Und alle drei finde ich toll, wobei ich bisher nur die Izzy (hier) und die Emily (hier) genäht habe. Beide sind nähbar und machen Spaß...wobei ich am hadern bin ob eine Kapuze fürs gemütliche "ich lieg noch so im Kinderwagen rum" Baby so angebracht ist...also doch die Rabea? Ihr merkt schon...jaaannnz schwere Entscheidung :o)

Mal zum Schauen, worum es eigentlich geht...
Auch die Stoffauswahl lässt zu wünschen übrig...

Ich überlege hier hin und her und schiebe von links nach rechts...wird es ein Äffchen oder ein Käferchen oder doch lieber ne coole bunte Raupe Nimmersatt ?!? Oder ganz watt anderes ich besorge einfach nochmal flott nen bissel GnomeVille und nähe eine Geschwisterjacke fürs Julchen...(die Minzmopserin läuft ja bereits in ihrer GnomeVille Emily durch die Gegend)...
Nur eins weiß ich bereits...innen wird es Fleece und den kann ich farblich abstimmen...denn hier schwirrt noch genügend rum *räusper*

Hach doppelt *RÄUSPER* während ich so die Bilder durchschaue...sehe ich doch, dass die Izzy erst ab Gr.86 losgeht...also kann ich die wohl von unserer Liste streichen :oD

Ich bin mal gespannt wie weit die anderen schon sind...vielleicht kommt dann nochmal ein ganz anderer Wind in meine Segel und ich entdecke eventuell noch ein ganz neues Schnittmuster für uns :o)

Klick...hier sammelt Bea die Inspirationen rund um den Startschuss und die Ideensammlungen

Gaaanz liebe Grüße eure 
Mandy

Kommentare:

  1. Liebe Mandy
    Die Rabea finde ich klasse für Kiw-Kinderchen ;)
    Der Käferstoff ist ja toll, auch die anderen natürlich aber irgendwie hab ich das Gefühl, den könnte man so gut betüdeln ;)
    Ich bin auf jedenfall auf deine Entscheidung gespannt ;)
    Lg
    Katja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo!
    Egal welcher Schnitt - ich würde den bunten Punktestoff nehmen!!! Der sieht genial aus und sorgt für super Stimmung bei miesem Wetter :-)
    LG Anny

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    deine Stoffauswahl finde ich sehr schön. Ich lasse mich überraschen für welchen Schnitt du dich entscheiden wirst.
    Lg Ping Pong
    von verflustundzugenaeht.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Dann ist die Schnittauswahl wohl schon mal erleichtert :) Die Stoffe finde ich alle toll, obwohl es mir die Raupe Nimmersatt besonders angetan hat. Dann noch viel Spaß bei der weiteren Entscheidungsfindung ;) Wenn das geschafft ist, ist der Rest nur noch halb so schwer...
    Liebe Grüße
    Franzi

    AntwortenLöschen
  5. Also ich finde deine Stoffauswahl ganz passabel. Vor allem der Rauper Nimmersatt ist besonders toll. Der ist echt zum Verlieben. Ich mache ich beim Sew Along mit und ich kann mich auch nicht für den Schnitt entscheiden. Ich hoffe noch auf so eine Blitzidee.
    Viele liebe Grüße, Jessie

    AntwortenLöschen
  6. jaaaaaaaa... eine Raupe Nimmersatt Rabea <3 <3 <3 das wäre bestimmt ultra goldig :-)

    Liebste Grüße, Janina

    AntwortenLöschen
  7. Ich würde auch eine Raupen-Rabea machen ;-)
    GLG
    Nadine

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare, Ideen oder Meinungen.
Gerne besuche ich auch mal euren Blog.

Also schreibt nur drauf los.