Montag, 18. August 2014

Herbstkind "sew-along" 2014 *ich bin dabei*

Jaaaa...Bea von nEmadA ruft auch diesjahr wieder zum Herbstkind "sew along" auf und diesmal möchte ich mitmachen. Beim letzten Mal hatte ich ja schon vorher eine Jacke für die Minzmopserin angefangen und diese dann in die Ecke gefeuert,weil ich nen Knoten im Hirn hatte und die Ärmel einfach nicht ranwollten...naja im nachhinein wurde es dann doch noch was...guckst du

Da die Minzmopserin aber ganze 3 Übergangsjacken ihr eigen nennen darf und alle 3 noch passen, möchte ich mich an die Fuzzelarbeit ran wagen und eine Übergangsjacke für das Julchen nähen :o)


Ist das nicht ein tolles Logo *schwärm* da muss man doch einfach mitmachen ♥

Nun aber zum Zeitplan...das wird doch wohl zu schaffen sein :o)

18. August 2o14  bis 26. August 2o14 ... Ich bin dabei ... 
Einfach einen Post innerhalb dieses Zeitraums verfassen und dich bei Bea verlinken und schwupp biste dabei

27. August 2o14 ... Startschuss & Ideensammlung
So...dabei ist man nun...jetzt geht´s es um den Schnitt, die Traumstöffchen und was man sonst noch so benötigt. Hier darf man sich gerne über Tipps, Ideen und Anregungen austauschen.

o8. September 2o14 ... Einblick ... Hab ich schon angefangen ?
Weiter geht´s...ist der Stoff schon ausgesucht, eventuell schon angeschnitten? Fehlt noch Material...kann man sich vielleicht immernoch nicht entscheiden und braucht nochmal Hilfe... Ich freu mich schon auf diesen Teil des sew alongs :o)

19. September 2o14 ... Einblick ... Der letzte Feinschliff
Fassst geschafft...hier kann man bestimmt schon erste "Ergebnisse" bewundern und darf schon erahnen was alles tolles gezaubert wurde. 

29. September 2o13 ... Finale ... Mein Herbstkind
Datt Kind wird in die Jacke gesteckt und ist hoffentlich glücklich...und Mama fix und alle :oD

So und nun geh ich mal Schnittmuster sichten und Stoffe streicheln...

Gaaanz liebe Grüße
Mandy

1 Kommentar:

  1. Toll, ich freu' mich schon auf Deine Jacke - und auf all die guten Inspirationen! Liebe Grüße - Inga

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare, Ideen oder Meinungen.
Gerne besuche ich auch mal euren Blog.

Also schreibt nur drauf los.