Dienstag, 19. August 2014

Kreativbloggerwichteln 2014 - das große Finale

Jaaa...Kinders...genug gehibbelt und gezappelt...das große Auspacken stand an.

Mein Paket kam von der lieben Sandra von CölnerLiebe
Liebe Sandra...vielen vielen Dank...als ob du das gewusst hättest :o) Ich koche und backe für mein Leben gern und neuerdings immer öfter mit meiner kleinen Minzmopserin *die natürlich lieber probiert als richtig zu helfen* Ich fasse es nicht, das du extra für mich den tollen Familienstoff angeschnibbelt hast. Wow!!!!
Und das du mir dann auch noch den tollen Loop gezaubert hast...Eine wundervolle Handarbeit...datt kann ich nicht...dazu fehlt mir dann doch die Geduld :oD Echt ein tolles Unikat, was kein anderer hat...hihi
Schoki geht immer...obwohl die wahrscheinlich zu erneuten klebrigen Minzmopserhänden führen wird :o)

Also liebe Sandra...tausend Dank!!!! Ich bin wirklich froh wieder mitgemacht zu haben und wer mal gucken möchte, was ich gezaubert habe...der muss bei wunderkrümel vorbeischauen.
Gaaanz liebe Grüße
Mandy

Und wer noch mehr staunen möchte guckt bei LunaJu vorbei.

Kommentare:

  1. Ja, da hat Sandra gut spioniert! Tolle kreative Geschenke.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  2. Wow, was für ein toller Loop. Da hat mich meine Vorahnung nach Sandras Teaser doch nicht betrogen :-)
    Schön, dass du mit deinem Paket so glücklich bist.
    LG Jasmin

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare, Ideen oder Meinungen.
Gerne besuche ich auch mal euren Blog.

Also schreibt nur drauf los.