Montag, 11. August 2014

Tusch...gewonnen haben...

Juti meine Lieben...wir machen es mal kurz und knapp :o)

Ihr seit ja sicherlich schon gespannt.
Die Minzmopserin war sichtlich erfreut und war die ganze Zeit der Meinung, dass ihr Name auf den Zetteln stehen würde :o) Deshalb hat sie die Zettel erstmal zur Sicherheit in ihr Zimmer gebracht :o)

Also meine lieben Gewinner bitte meldet euch unter linkmandy(ät)yahoo.de bei mir.

Alle anderen bitte nicht traurig sein...ich habe schon die nächste Verlosung im Auge :o)

Gaaanz liebe Grüße
Mandy


Kommentare:

  1. So eine stralende Glücksfee! Da hat sie sicherlich die richtigen gezogen! Hezlichen Glückwunsch!
    VLG Julia

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch den beiden Gewinnerinnen!!!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  3. *kreisch*hüpf*freu*
    Gewonnen? Hui... wie toll !!!! Daaaaaankeeee !!!!
    Ganz liebe Grüße, besonders an deine Minzmopserin!!
    Karin

    AntwortenLöschen
  4. Juhu ich träume nicht, Hauptpreis <3

    Dankeschön, werd gleich die Mail abschicken :)

    Viele liebe Grüße,
    Angelika aka Liebseligkeit die es gar nicht fassen kann (:

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch! :)
    Liebe Grüße,
    Jacqueline

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare, Ideen oder Meinungen.
Gerne besuche ich auch mal euren Blog.

Also schreibt nur drauf los.