Montag, 13. Oktober 2014

Babykekse selbstgemacht uuuuunnndddd Buchgewinner

Hallo ihr Lieben,

heute mal ein kleines Keksrezept...und zwar für die gaaanz Kleinen. Das geht so mega schnell und genauso schnell sind die Kekse dann auch schon weggeknabbert :o)

Man nehme:

400g Dinkelmehl
200g Butter
2-3 Bananen (ich hatte 2 und würde beim nächsten Mal lieber 3 nehmen)

Alles vermischen und dann je nach Lust und Laune ausstechen oder kleine Stangen rollen.

Die Kekse für 15min bei 200° Umluft in den Ofen.

Warm schmeckten die sogar mir und dem Julchen erst mal :o)


Viel Spaß beim Nachbacken ♥♥

Und nun zum Buchgewinner...von hier

Hallo liebe Chrissy...du hast das Buch gewonnen...bitte meld dich mal bei mir :o)

Gaaanz liebe Grüße
eure Mandy

Kommentare:

  1. Oh das klingt lecker! Auch wenn sie aussehen wie Hundekekse! ;-)
    Das muß ich mal ausprobieren! Vielleicht kommen die ja besser an als meine Vollkornflocken-Diät-Kekse. *lach*

    Ganz liebe Grüße Shiva

    AntwortenLöschen
  2. Ahhhhhhhh manno gibt es ja gar nicht. Ich freu mich! :D
    Also manchmal denke ich Bloglovin zeigt mir nicht alles an!
    GLG
    Chrissy

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare, Ideen oder Meinungen.
Gerne besuche ich auch mal euren Blog.

Also schreibt nur drauf los.