Donnerstag, 23. Oktober 2014

Ein rockiger RUMS

Die Bea aka nEmadA hat´s schon wieder getan...sie wollte doch eigentlich nicht...aber wir Mädels bedrängen sie sooooo lange bis sie muss...

Nachdem ihr schon die unheimlich schnuckeligen Mädelsversionen von "Let´s Rock" gesehen habt, dürft ihr jetzt die Damenvariante beluschern :o)

Endlich durfte meine Ilse mal wieder ein Teilchen für mich produzieren...ick freu mir und der Rock passt wie A.... auf Eimer zu mir :o) Extreme Suchtgefahr und das nächste Röckchen ist schon geplant...

Ich such nur noch das Ebook für mehr Zeit im Shop...scheint schon wieder vergriffen :o(

Genug gequatscht...hier mein rot/orangenes Wunder...gepost direkt vor DER Mauer zwischen massig Touristen...hach war das komisch/peinlich :oP

Also Mädels wer für sich, fürs Kind oder aber auch eine Kombi nähen will...bitte *HIER* entlang.

Ich verlinke jetzt mal flink bei Muddi und ganz neu hier...

Ich bin dann mal schnell wieder beim Fräulein TamTam...die seit heut morgen ganz offiziell nach ihrer MAMA schreien kann :oD

Gaaanz liebe Grüße eure Mandy

Kommentare:

  1. Schöne Fotos und tolle Stoffwahl für den Rock.

    Liebe Grüße,
    Nina

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein schöner Rock! Steht dir suuuuper! Herrlich die Bilder :D
    Lass uns doch mal wieder treffen!
    GLG
    Chrissy

    AntwortenLöschen
  3. Oh, wie schickl!!
    Viele Grüße
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  4. Gefällt mir direkt als "Gesamtpaket": Stoffauswahl, Details und Fotos. Sehr schön!
    LG - Peggy

    AntwortenLöschen
  5. dein rock gefällt mir sehr gut***toller schnitt und toller stoff***lg barbara

    AntwortenLöschen
  6. Dass schaut ausgesprochen gut aus =)

    Stoff, Schnitt, Modell ;o)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Hammerg****! Die Farbe ist der Knaller! Steht dir unheimlich gut! :D
    Lg Jacqueline

    AntwortenLöschen
  8. Schöner Rock aus tollem Stoff !
    Den habe ich in pink in einer Tasche vernäht.
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  9. Du siehst in deiner Kombi sehr cool aus und der Background ist auch klasse!!!
    Gefällt mir super!!
    Liebe Grüsse, SAndra

    AntwortenLöschen
  10. oh... ich seh grade... du hast mein Verlosungsbild mitgenommen!!! DANKE!!!!! Das ist lieb!!!!
    Herzliche Grüsse, Sandra

    AntwortenLöschen
  11. Hallo, einen tollen Rock, hat Du Dir da genäht und der Stoff - wow. Und die Location ist 1-A und wer kann schon vor der Berliner Mauer stehen? Ist bestimmt nicht aufgefallen, dass du abgelichtet wurdest, waren bestimmt genug Touristen vor Ort. LG Sandra

    AntwortenLöschen
  12. Der Rock sieht klasse aus und steht dir ausgezeichnet. der Stoff sieht super dazu aus.Ich glaube ich muss mir das Schnittmuster mal genauer anschauen *blinzel*

    LG

    moni

    AntwortenLöschen
  13. Wunderhübsch. Und die Fotos sehen aus, als hätte das kleine Shooting sehr viel Freude bereitet :)
    Sehr schön!

    Viele Grüße, Bine

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare, Ideen oder Meinungen.
Gerne besuche ich auch mal euren Blog.

Also schreibt nur drauf los.