Mittwoch, 1. Oktober 2014

Herbstkind Sew-Along

Nun aber mal huschhusch...gerade noch so...quasi nen paar Minuten vor Ende, hat das Julchen doch noch ihre kleine Jacke bekommen und heute zum ersten Mal ausgeführt :o)

Zwischendurch sah es nicht gut aus...wir fallen hier von einen in den anderen Schub. Erst kamen die ersten zwei Zähnchen, die uns auf Trab hielten und nun fängt das Julchen an zu krabbeln, fängt an sich hinzusetzen und das alles mit viiiieeellll Motzerei...weil natürlich aller Anfang schwer ist :o) Ich gucke ihr unheimlich gerne dabei zu und bin erschrocken wie schnell die Zeit schon wieder vergeht...

Das und gaaanz viele andere Gründe führen zu momentanen Nähentzug...was mein Gute-Laune-Level immer tiefer sinken lässt.

So nutzte ich den heutigen Mittagsschlaf um in einer Kamikaze-Nähaktion Julchens Jacke fertig zu nähen.

Und schwuppdiwupp da isse :o) Unsere Rabea im Raupe Nimmersatt-Design mit kleiner 
Raupentasche...
Jetzt noch schnell bei Bea´s Sew-Along verlinken und somit mal  das Ende der Liste anführen :o) KLICK

Gaaanz liebe Grüße eure Mandy

P.S. Beim nächsten Post gibt es wieder eine kleine Verlosung ♥

Kommentare:

  1. Ich krieg Schnappatmung! Die Jacke ist soo toll!
    Ich liebe diesen Stoff :D
    Hatte daraus Emil eine Jacke genäht!
    Die Activity-Raupe wird hier heiß geliebt

    Liebe Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja, diesen Frust, wenn man zu nix kommt, kenne ich nur zu gut. Meine kleine scheint zwar schon ein paar Monate älter zu sein, aber trotzdem habe ich das Gefühl, dass die einen Schub nach dem anderen macht und deshalb bis heute höchstens mal zwei Tage am Stück etwas länger schläft *grummel*
    Umso besser, dass Du die Mittagspause nutzen konntest! Der Stoff ist ja echt allererste Sahne, der würde meinem Sohn auch gefallen (und vermutlich auch meinem Liebsten, der steht irgendwie voll auf die Raupe...).

    AntwortenLöschen
  3. Ooooh, die Jacke ist zuckersüß =)

    Ich hab mir erst kürzlich auch so eine Variante vom kleine Raupe Nimmersatt Stoff zugelegt- daraus wird hoffe ich alsbald- denn ich kenne das mit der Zeit und dem "dazu kommen" leider auch nur zu gut *hmpf* ;) - auch etwas hübsches für unseren Kleinschatz!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Ach wie goldig!
    Die Raupe Nimmersatt geht ja eigentlich immer, und dann auch noch diese tollen Knöpfe dazu und überhaupt. Ich vergehe ein bisschen vor Niedlichkeit.
    Dann wünsche ich mal, dass die Schübe bald wieder vorüber sind!

    Liebe Grüße
    Franzi

    AntwortenLöschen
  5. Oh ist das süüüüüß geworden <3 Goldig!
    GLG
    Chrissy

    AntwortenLöschen
  6. Also Mandy, Du hast Zeit für ein Sew along? Dein Baby schläft wohl zu gut!? *g*
    Nein, ganz knuffig die Maus und süße Jacke! Sie könnte ja auch prima als Fahrkartenentwerter die Familienkasse aufbessern! ;-)
    Aber nähen während des Mittagsschlafs??? Ach herrje, was ist das? Hier wird mal ne halbe Stunde geschlafen, selbstverständlich nur an der Brust! Irgendwie ist hier auch schon die dritte Woche der Wurm drin. Leider nicht die Raupe NImmersatt! ;-)

    Ganz liebe Grüße Shiva

    AntwortenLöschen
  7. Ui, die Raupenjacke ist ja richtig toll geworden! :-)
    Unser Baby mag seine Rasselraupe auch sehr gerne...!
    Viele Grüße
    von
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare, Ideen oder Meinungen.
Gerne besuche ich auch mal euren Blog.

Also schreibt nur drauf los.