Mittwoch, 12. November 2014

12 von 12 im November

Wieder ist der 12te im Monat erreicht...zum vorletzten Mal 2014 sammelt die liebe Caro von "Draussen nur Kännchen" unsere 12 "Tophighlights" des Tages :o)

Ich mach mal huschhusch...das Julchen schläft nämlich schlecht...vier *inWorten* VIER doofe Zähne wollen durch und stören unsere Nachtruhe...

Wir starten den Tag mit ne Runde Pekip fürs Julchen und ne Runde Quatschen für Mama.
Nach dem Pekip schneller Boxenstopp für Frischzeugs
Julchen wird zur Breiverweigerin deshalb gibt es einfach nen paar Nudeln mit Käse...die mampft sie munter weg
 Mit der Oma durch den Landschaftspark...herrlich wars. 
 Tolle Post erhalten...
 Die Kühe beobachtet...oder von Kühen beobachtet ?!?
Schnell in den Kindergarten zum Laternenfest. 
Nase in den Rauch gesteckt...ich hasse Stockbrot brutzeln...

Ich geh mit meiner Laterne und meine Laterne mit mir *träller*
Aufm Rückweg startete das Julchen nen kleines Nickerchen und war dementsprechend am Abend putzmunter :o)
 Schnell noch nen Post geplant...
Und jetze ick so...und ihr?!?
So das waren sie...wie schnell das Jahr vergeht...ich freu mich schon auf den Dezember :o)

Gaaanz liebe Grüße
eure
Mandy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über eure Kommentare, Ideen oder Meinungen.
Gerne besuche ich auch mal euren Blog.

Also schreibt nur drauf los.