Donnerstag, 13. November 2014

der letzte Streich...

Jetzt ist erstmal Schluss...mit dem Probenähen...sagt Bea...und ich sehe das mit einem lachenden und einem weinenden Auge...denn jetzt in der vorweihnachtlichen Zeit soll meine Familie wieder die absolute Nummer 1 spielen und ich merke auch...sie fordern mich...ziehen und zerren mich vom Maschinchen weg :o) Aber soooo gaaanz ohne Nähen...kann ich nicht mehr :oD

Ihr vorerst letzter Streich...ist der/die/das RagMag...ein Sahneschnittchen mit vielen Möglichkeiten zum Stoffmixen. Wir lieben den Schnitt. Raglan näht sich eh fast wie von selbst und mit Kapuze ist auch mal was anderes. Bea hat gleich mehrere Kapuzenvarianten reingebastelt und versucht uns alle jaaaanz glücklich zu machen. Wer keine Kapuze möchte, kann diese auch weglassen, auch das wird erklärt.

Ich hab mich für eine Geschwisterkombi entschieden und ein absolutes Streichelstöffchen angeschnitten...hach wie ich meine zwei Mäuse liebe...sie sehen sooo Zucker in ihrem Bullerbü-RagMag aus...seht selbst...
Eigentlich sollte noch eine tolle Ella Rabella-Sticki drauf...aber ich Dussel hab meinen Rahmen geschrottet :o(     

Nur mal so zur Info...

Klopklopf...lieber Weihnachtsmann...hör´ste...ich hab meinen Rahmen geschrottet...

:oP

Schnittchen aus der Feder von nEmadA
zu ergattern hier

Der allerliebste Lillestoff ist von hier

Nun sende ich euch noch

gaaanz liebe Grüße
eure
Mandy









Kommentare:

  1. Die Geschwisterkombi ist wirklich gelungen. Auch deine Stoffwahl ist super schön. Wahnsinn wie groß deine Kleine schon geworden ist...
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  2. Oh das ist schick- Geschwisterkombis finde ich immer sehr nett- Hoffentlich die Mäuse auch

    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Einfach nur waaaahnsinnig zauberhaft!! Was gibst du deiner Kleinen nur zum Essen. Sie ist ja schon soooo groß geworden! Die Zeit vergeht einfach nur wie im Flug!

    Liebe Grüße.
    Steffie

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön sind die Shirts geworden und deine zwei süßen Zuckermäuse dazu, ein Traum.
    Die Zipfelkapuze gefällt mir auch sehr.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  5. Schmelz, so eine schöne Geschwisterkombination. Herzallerliebst und die Fotos - toll geworden. LG Sandra

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare, Ideen oder Meinungen.
Gerne besuche ich auch mal euren Blog.

Also schreibt nur drauf los.