Samstag, 13. Dezember 2014

12 von 12 im Dezember

Jaja...heute ist der 13 :o) Aber wir sind hier irgendwie kränklich und zum Abend hin hatte ich einfach keine Lust und Kraft mehr den PC anzuschmeissen. Dafür probierte ich lieber ganz gemütlich was neues aufm Sofa aus.

Zum letzten Mal für 2014 sammelt Madame "Draussen nur Kännchen" unsere 12 von 12 und auch wir sind wieder dabei...

Der Tag startet mit dem genialen Kalender der lieben Patentante. Laut Minzmopserin weiß DIE nämlich ganz genau was sie mag...hach Kindermund am Morgen soooo süß <3
Danach putzt die Minzmopserin ihre Zähne währenddessen ich ihr die Haare flechten darf...
Alle ausser Haus...erstmal schnell meine Kalender öffnen und nen Ast freuen...wieder sooo schöne Sachen *hach*
Bevor datt Julchen und ich frühstücken...schlafen wir aber erstmal noch ne Mütze Schlaf...wir sind beide krank und die Nächte quälen uns...Wenn es jetzt mit Tonuntermalung wäre, würdet ihr euch wegschmeissen...das Julchen grunzt nämlich in einer unmöglichen Art und Weise nach Essen...es geht ihr NIE schnell genug
 Postannahmezentrale fürs Haus...anscheinend sind alle ausgeflogen...nur wir sind da :o)
Erwischt...neben Kabeln und Toilettenpapier Julchens dritte Liebelei...der Haarschmuck der Minzmopserin :o)
Schnell die Gesundmachsuppe vom Vortag für uns aufgewärmt...dem Julchen schmeckts...denkt euch bitte den obligatorischen Grunzschrei *lach*
 Danach wird erstmal ne Runde Mittagsschlaf weggegrunzt :o) Wie sind beide platt.
Der Mittagsschlaf wurde dank Extremkuscheln zum Nachmittagsschlaf...und tat seeeehhhrrr gut...dann holen wir erstmal die Minzmopserin ausm Kindergarten ab und besorgen ne Wagenladung von "Allem etwas"...
Weil schon sehr spät, gehts ab zum Asia-Gourmet :o) Wirklich sehr lecker mit Erdnusssauce und crunchy Hühnchen...
Zuhause angekommen bekommt die Minzmopserin Post vom Weihnachtsmann...
 Zum Sandmännchen gibt es nen roten Wackelpudding mit Vanillesauce :o)
Und nun Bild 13...der Grund warum ich mich am 12. nicht mehr aufraffen konnte...macht irgendwie süchtig...ich bin so gespannt ob das wirklich ne Socke wird *aufregend*
Mehr 12 von 12...dann bitte HIER entlang.

Wer noch an meinem malideischen Weihnachtsgewinnspiel teilnehmen möchte, bitte HIER entlang.

Gaaanz liebe Grüße eure
Mandy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über eure Kommentare, Ideen oder Meinungen.
Gerne besuche ich auch mal euren Blog.

Also schreibt nur drauf los.