Donnerstag, 25. Dezember 2014

ein ganz schneller Upcycling-Rums

Heute ein fixes Upcycling-Rums. Ein neues Kameraband für meine kleine süße Kamera :o)

Das Kameraband-Set ist von Alles für Selbermacher und der Schal ein gaaanz alter ausm Schrank...den hatte ich so garnicht mehr um...aber er passt dafür einfach perfekt.

So nun werf ich mich wieder aufs Sofa in meinen Schlafanzug und wir gucken einen schönen Film...hach das liebe ich an Weihnachten...den Stress abfallen lassen.

In diesem Sinne...euch allen frohe Weihnachten und einen wundervollen Start/Rutsch ins neue Jahr 2015. 
Gaaanz liebe Grüße eure 
Mandy

verlinkt bei Muddi

1 Kommentar:

  1. Tschakaa, wie cool! Das mach ich jetzt auch noch ;-) Danke <3
    Herzensgrüße,
    Wonnie

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare, Ideen oder Meinungen.
Gerne besuche ich auch mal euren Blog.

Also schreibt nur drauf los.