Mittwoch, 10. Dezember 2014

malideische Weihnachtsverlosung

Wie gestern schon versprochen und angekündigt, möchte ich euch auch noch eine kleine aber feine Freude bereiten.
Neinnein...keine Sorge...ich möchte keinen Einhornluftballon an euch verlosen :o) der gehört schon der Minzmopserin und dient einzig und allein als Kartenträger :oD

Ich wünsche euch eine wundervolle Weihnachtszeit. Ein paar schöne Stunden mit euren Liebsten und möchte eine Kleinigkeit an euch verlosen.

Ein kleines DIY-Überraschungspaket. Lauter kleine Herzlichkeiten, die euch erfreuen sollen.
Ich möchte schon mal vorweg nehmen...den Inhalt meiner Kalender gibt es hier nicht *kicher*dasistallesMEINS*
Ihr dürft alle gerne teilnehmen, wenn ihr min. 18 Jahre alt seit. Schön wäre es wenn ihr Leser meines Blogs seit, aber das ist keine Pflicht. Anonyme Kommentare bitte mit Email-Adresse damit ich euch im Glücksfall erreichen kann. Doppelte Kommentare werde ich minimieren :o) Auslosen werde ich mit Zufallsgenerator. Das Bildchen oben könnt ihr gerne mitnehmen oder teilen, aber auch das ist keine Pflicht. Wohnsitz diesmal nur Deutschland...denn ich möchte gerne, dass das Paket noch zu Weihnachten ankommt. Die Verlosung ist ohne Gewähr bzw. der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Über den Inhalt möchte ich gerne Stillschweigen...sonst ist doch die Überraschung hin...aber das ein oder andere Stöffchen, Bändchen und Rüschen werdet ihr bestimmt drin finden...und das hier...den ultimativen...kleiner Teaser :o)
So na dann...huschhusch ins Lostöpfchen und fröhliches kuscheln.

Gaaanz liebe Grüße eure Mandy


Kommentare:

  1. Ui, ich liebe Überraschungen und mach gleich mal mit!

    Übrigens: ich habe vor kurzem die Babykekse, deren rezept du auf deinem Blog hier hast, ausprobiert. Mein Krümel liebt sie und hat auch schon ein paar Babyfreunde angesteckt :)

    AntwortenLöschen
  2. Habe gestern schon Deine tollen Adventskalender bewundert. So schöne Sachen. Da würde ich mich auch jeden Tag freuen. Um so schöner, dass Du ein kleines Überraschungspäckchen packen möchtest. Vielleicht kann ich mich dann auch bald freuen.
    LG Ute
    tomute@arcor.de

    AntwortenLöschen
  3. Da hüpf ich doch ganz schnell ins Lostöpfchen und drücke mir die Daumen.

    Deine Adventskalender sind der Hammer. Ich kann verstehen, dass du jeden Morgen ein Grinsen im Gesicht hast. Ich bin ganz neidisch.
    Ich habe den Käsekuchen mit Apfelscheiben und Walnusskernen ausprobiert. Ich konnte gar nicht so schnell gucken, wie der aufgegessen war. Das Rezept ist spitze. Echt schmackofatzi. Den Kuchen werde ich für die Weihnachtsfeier in der Schule gleich noch einmal backen.
    Ganz liebe Grüße
    Alex W.
    (Sorry, ohne E-Mail-Adresse, sonst erhalte ich merkwürdige E-Mails).

    AntwortenLöschen
  4. Da mache ich doch auch mal mit... würde mich riesig über eine Überraschung freuen :)

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  5. Hallöchen!

    Wenn eine Postadresse in Deutschland reicht, würde ich gerne mitmachen

    Liebe Grüsse
    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. hihi - da hüpfe ich doch auch mal mit in dein lostöpfchen !
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  7. Oh wie schön! Ich liebe Überraschungen und Kleinigkeiten sowieso!
    Ich drück mir die Daumen und dir wünsche ich eine tolle Vorweihnachtszeit und schöne Festtage! Genieß es :-)
    Liebe Grüße,
    Julia

    AntwortenLöschen
  8. Oh, bei Überraschungen kann ich nicht widerstehen, darum hüpfe ich gleich mal in den Lostopf. Ist das aufregend... Vielen Dank an dich und noch wundervolle Advents- und Weihnachtstage.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  9. Ich mache auch mal mit! Das Einhorn hätte mir als Gewinn auch super gefallen :D
    Liebe Grüße Anna

    AntwortenLöschen
  10. Toll! Überraschung ist immer gut. Da springe ich auch einfach mal mit in den Lostopf und versuche mein Glück. Viele Grüße Nicole

    AntwortenLöschen
  11. Überaschungen sind ganz nach meinem Geschmack. Und auch wenn ich selten Glück bei Verlosungen habe, versuche ich mal nein Glück. Der Teaser ist einfach zu verlockend ;-)

    Liebe Grüße,
    Nina

    AntwortenLöschen
  12. Ich habe ja leider keinen Adventskalender,deshalb würde ich mich riesig über eine Überraschung von dir freuen :-)

    Liebe Grüße
    Milla

    AntwortenLöschen
  13. Überraschungen sind klasse, da mache ich gerne mit!
    Liebste Grüße von Katja

    AntwortenLöschen
  14. Überraschung!!??
    Uiihh! Jetzt bin ich neugierig. Sehr. Neugierig.

    Viel Freude dir noch mit deinen tollen Adventskalendern! :)
    Liebe Grüße,
    Bine.

    AntwortenLöschen
  15. Uh jaaa, da mach ich mit :)

    Liebe Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  16. Oh da hüpfe ich natürlich auch gern mit ins Lostöpfchen. Überraschungen sind klasse! LG

    AntwortenLöschen
  17. Ich hüpfe mit in den Lostopf...das gute für dich,den Weg zur Post kannst du dir sparen 😀

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi...soll ich jetzt raten :-P

      Löschen
    2. Nö...😀.
      daniela_borleis@gmx.de

      Löschen
  18. Oh das ist ja spannend <3
    Da mache ich sehr gerne mit!

    Liebste Grüße,
    Anna (kekseee[at]gmx[.]com)

    AntwortenLöschen
  19. Ja, das wärs ja noch: ein schönes Vorweihnachtsgeschenk. Ich mach mal noch schnell mit und drücke mir selbst die Daumen!
    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  20. Oh ja, ich würde gerne mal was gewinnen. Ich bin dabei.
    LG Nadine

    AntwortenLöschen
  21. Überraschungen finde ich immer toll ;) Da versuche ich doch mal mein Glück!
    LG Paul

    Mail: paul.kertscher(ät)gmx(punkt)eu

    AntwortenLöschen
  22. Na vielen vielen Dank für den Hinweis bei Rums. Sonst wäre mir das tatsächlich durchgegangen. *schrecklassnach* ;) Da bin ich aber eeeecht gespannt! :)
    LG Jacqueline

    AntwortenLöschen
  23. So ein netter Blog. Ich würde mich auch gerne überraschen lassen. Also probier ich es einfach mal...
    Dir ein schönes Weihnachtsfest!
    Viele Grüße
    Tanja

    tamaag@aol.com

    AntwortenLöschen
  24. Hallo
    Dann hüpfe ich auch mal ins töpfchen und bin sehr gespannt
    Isabell.fuessl@gmx.de

    AntwortenLöschen
  25. Oh, ich wär so gespannt auf den Inhalt...!!!
    Und spring in fast letzter Minute in den Lostopf:-)
    Viel Spaß beim Losen, Uli
    (bussiuli at yahoo dot de)

    AntwortenLöschen
  26. Ui, ich lass mich gerne überraschen,
    Dann spring ich in fast letzter Minute ins Töpfchen und danach ins Bettchen und lass mich morgen überraschen:-)

    (bussiuli at yahoo dot de)

    AntwortenLöschen
  27. Ui, ich lass mich gerne überraschen,
    Dann spring ich in fast letzter Minute ins Töpfchen und danach ins Bettchen und lass mich morgen überraschen:-)

    Viel Spaß beim Losen

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare, Ideen oder Meinungen.
Gerne besuche ich auch mal euren Blog.

Also schreibt nur drauf los.