Freitag, 19. Dezember 2014

Meine Adventskalender-Ausbeute Tag 10 bis 18

Meine Güte, das Jahr rast auf sein Ende zu...nur noch ein paar Tage...dann ist Weihnachten...wieder ein paar Tage weiter und wir feiern Silvester. Was für ein aufregendes Jahr liegt doch hinter uns. Zeit zum Verschnaufen...ich freu mich schon so auf unsere freien Tage und die Familienfeiern :o)

Nun aber zu meiner Ausbeute...wer Teil1 noch mal begutachten möchte...bitte HIER entlang.

Nochmal zur Info 1 Alles für Selbermacher / 2 felinchens/ 3 Namijda / Cherry Picking
Bakergarn / Gurtband / Häkelspitze / Fimo-Igelknopf
Knöpfe / Schlüsselenden / Spitzenreisser / Nähidee Nähschürze
Bügelbild / Spitzenreisser / Spitzenbordüre / Garnrolle 
Schmetterlingshäkelapplis / Knöpfe / Schlüsselrohlinge,Etiketten, Handmadeschildchen / Bügelappli
Gummigarn / Pompomband / Knöpfe / Fimoknopf Papierflieger
Zackenlitze / Garnrollen / Spitzenbordüre / Massband
Sternnieten / KamSnaps / Millikarte + Aufkleber / Gespensterstecknadel
Baumwollstoff / Taschenbügel / Glöckchen und Perlenkettchen / Schleife
Nietenband / Rohlinge für Ohrringe / Massband / Massband
 Soho...und weil ich mich wie Bolle gefreut habe kommt das ganze noch zum Freutag :o)

Gaaanz liebe Grüße
Mandy

Sorry wegen der schlechten Bildqualität...aber draussen ist es noch stockdunkel wenn ich auspacke :o)



Kommentare:

  1. Wow, du hast vier Adventskalender! Abgefahren!

    Viele Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaaa, verrückt oder?? Aber einer ist gewonnen und 2 vom liebsten Mann geschenkt ♡♡ Nächstes Jahr reicht mir einer :-)

      Löschen
  2. Wahnsinn! Ich weiss auch schon woher ich im nächsten Jahr meinen Kalender beziehe ;-)
    LG Janine

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare, Ideen oder Meinungen.
Gerne besuche ich auch mal euren Blog.

Also schreibt nur drauf los.