Dienstag, 9. Dezember 2014

meine bisherige Adventskalender-Ausbeute ♥♥

Hach ihr lieben,

heute ist schon der 09.12.!!! Die Tage vor Weihnachten fliessen förmlich dahin. Meine 4 (inWorten*VIER*) Kalender versüßen mir diese Zeit ungemein und so fängt mein Tag jeden Tag mit einem breiten Grinsen an :oD

Gerne möchte ich euch mal zeigen, was so bisher in meinen Kalendern war...aber nicht neidisch werden :o)

1. kommt aus meinem absoluten Lieblingskalender...voooooonnnn Namijda...der Kalender ist so liebvoll gestaltet und besonders schön gefüllt...mein Herz hüpft jedes mal...vielen Dank meine liebe Nadine ♥

2. kommt von Alles für Selbermacher und ist einfach klasse...allein die Stoffbeutel sind schon mal der Hammer und werden 100% nächstes Jahr wieder eingesetzt. Der Inhalt...naja sagen wir es mal ganz kurz...EIN TRAUM ♥

3.steht für meinen Kalender von felinchens...die zwei haben sich wirklich selbst übertroffen...lauter tolle und bunte Tütchen...nach denen schon die Minzmopserin ihre Fingerchen ausstreckt :o) Auch hier ist der Inhalt einfach nur Bombe und ich platze förmlich jeden Tag vor Vorfreude...

4. mein Kalender von Cherry Picking...hier muss ich im Vorfeld gestehen, dass ich erst dachte...nun ja...mal sehn...aber auch dieser ist einfach nur toll und der Inhalt sehr exklusiv und sehr besonders

Gerne möchte ich an dieser Stelle nochmal erwähnen, das ich Kalender 2 und 3 vom weltbesten Ehemann ♥ geschenkt bekommen habe! Dicka Schmatzer an Dich und ick liebe dir ♥♥♥♥
Tag 1
Herznadeln, Winterkitz-Baumwolle, Herznadeln, Baumwollstoff
Tag 2
Karte+Aufbügler, Webband, Schnappverschlüsse, Webband
Tag 3
bunte Knopfsammlung, Handmade-Etiketten, Magnetverschlüsse, Nähanleitung BiscuitSchal
Tag 4
Webbandmix, Maschinennadeln, viiiieeelllleee Reißer, Stempel Handmade
Tag 5
Milli-Karte+Aufkleber, Strasssteinchen, Maßband, Waschetiketten
Tag 6
bunte Steckverschlüsse, Stempel Merry Christmas, Baumwollstoff, Pilzanhänger+Knopf
Tag 7
teilbare Reißer, Stempelkissen, Haarspangenrohlinge, Apli Fuchs
Tag 8
wunderschöne Bordüre, Etiketten, Webband, Knopf-Apli
Tag 9
blaue Häkelspitze, Pailetten, weiße Häkelspitze, Häschenknopf

Ihr seht selber, es handelt sich um eine fantastische Ausbeute...wirklich alles was das DIY♥
hüpfen lässt. Dementsprechend gespannt bin ich schon auf die nächsten Tage :oP

So wer bis hierher gekommen ist...dem sei schon mal gesagt...MORGEN KINDER WIRDS WAS GEBEN ♥♥♥ eine kleine aber feine malideische Weihnachtsverlosung ♥♥♥

Gaaanz liebe Grüße eure
Mandy



Kommentare:

  1. Liebe Mandy,
    was für tolle Kalenderausbeuten!!! Echt stark! Das ist ja wirklich mal eine feine Idee für uns Kreativtanten. Ich wusste noch gar nicht, dass es so Adventskalender zu kaufen gibt. Das werde ich heute Abend gleich mal dem Herr Zeitspieler sagen :-)
    Viele Grüße
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  2. *schluck* und ich wollte mir diese jahr auch unbedingt einen gönnen und hab es bei dieser ewigen umzieherei total verschwitzt - aber nächstes jahr - da bin ich auch dabei - bei sooooo tollen sachen - hachz - schöne ausbeute hast du da !!!
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  3. Na prima....jetzt bin ich doch ein wenig neidisch......aber ich freu mich trotzdem für Dich!!!!
    Und ich freu mich auf morgen.....;D
    Liebe Grüße und eine schöne Adventszeit,
    Anke

    AntwortenLöschen
  4. Vier Kalender?! Und ich hatte mit meinem einen schon ein schlechtes Gewissen... ;-)
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  5. Woahhhhh... kannst du deinen Mann mal mit meinem Mann telefonieren schicken!? Einfach nur klasse. Und danke, dass du uns daran teilhaben lässt - ich habe mich schon immer gefragt, was hinter den ganzen DIY-Kalendern so steckt. Also hiermit wäre dann auch beschlossen, dass ich im nächsten Jahr definitiv einen von Felinchens und von AfS brauche :)
    Dir noch viel Vergnügen beim täglichen Auspacken!
    VG von der Insel

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ja toll! Ich wusste auch gar nicht, dass es solche Kalender gibt. Ich merke es mir für nächstes Jahr :)

    AntwortenLöschen
  7. OMG* du bist ja eine GLÜCKLiche... ist ja der WAHNSINN; ich freue mich das dir mein Kalender so gut gefällt ... und die anderen sind ja auch nicht schlecht... ganz ganz wundervoll....

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Naaaaadine...was soll ich sagen...natürlich sind alle Kalender wunderschön und super bestückt. Aber deiner hat einen Ehrenplatz. Du bist einfach toll und dein Kalender ist der Kracher. Ich freu kich immernoch wie Bolle, dass ich den gewonnen habe :-)

      Knutscha

      Löschen
  8. Na das hat sich ja richtig gelohnt...da ist man ja doch um so trauriger das man selbst keiner dieser Kalender hat. ;-)

    LG Schnittchen

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare, Ideen oder Meinungen.
Gerne besuche ich auch mal euren Blog.

Also schreibt nur drauf los.