Donnerstag, 12. März 2015

12 von 12 im März

Puh, wieder geschafft :o) Heute fällt der 12. auf einem Donnerstag und somit kann ich sogar zweimal posten. Einmal meine Toni beim Rums und meine 12 Lieblingsfotos von heute für Caro´s 12von12.

Der Tag startet mit einer Dusche und anschließenden Einsortieren der Wäscheklammern...naja...wenigstens eine hatte hier Spaß ♥
Ein schneller Bananen-Erdbeer-Nashi-Smoothie...den ich mit der Wäscheklammerfreundin teilen musste :o/
Dann wurde es Zeit für den Frühsport...das Julchen macht vor und ich muss nachmachen...hmm...ja...stellt euch einfach vor wie ich genau dasselbe mache, ich sitze direkt neben ihr und habe einen Zeh im Mund, währenddessen ich das Foto knipse :oD
Nach einem Telefonat mit meiner Ma, habe ich ein schrecklich schlechtes Gewissen und schneide schnell noch DAS Shirt für DEN Tag vom kleinen/großen Julchen an...ich glaub das wird toll ♥♥♥
Ich wussel so und das Julchen versucht Kuckkuck mit mir zu spielen :o) sie fummelt dafür jeglichen Stoff aus meiner Kiste, verteilt ihn gekonnt im Zimmer uuuunnnndddd ja...wo ist sie denn nun?!?
Während das Julchen Mittagsschlaf macht, schaue ich eine Folge hiervon und schaue ein bissel bei den anderen Rums-Mädels rein
Nach dem Mittagsschlaf gehts los, die Minzmopserin abholen...das Julchen entdeckt die Baldpatentante und freut sich ♥♥
 Schnell zwei Latte auf die Hand für uns zwei...
 Die Großen sind eingesackt und wir sind wieder auf den Heimweg
 Heute wird die Kresse geköpft und auf lecker Stulle verspeist ♥
 Die abendliche Geschichte diesmal Schneewittchen...wir sind grad auf den Märchentrip ♥
 Meine letzte Tätigkeit bevor die Couch ruft, einen schnellen Käsekuchen für morgen backen
Sodele, das war unser 12.März und nu rüber zu "Draussen nur Kännchen"!!!! Huschhusch♥

Gaaanz liebe Grüße eure
Mandy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über eure Kommentare, Ideen oder Meinungen.
Gerne besuche ich auch mal euren Blog.

Also schreibt nur drauf los.