Dienstag, 10. März 2015

Auf die Kresse fertig los...

Wir holen uns einfach ein bissel Frühling in die Bude und nen bissel Spaß für die Minzmopserin ist auch inklusive. 

So pflanzten wir am Wochenende nen Teller Kresse und einen Teller bunte Mischung Sprossen...pipi-einfach und ein schneller Erfolg ist auch sichtbar...bald schon können wir ernten :o)

Die Bilder sind, denke ich mal, selbsterklärend...

Und mein Wohnzimmer riecht jetzt echt frühlingsfrisch, ganz leicht nach Sprossen und Kresse, herrlich :o)

Gaaanz liebe Grüße eure
Mandy




1 Kommentar:

  1. So eine Sprossenmischung muss ich mir auch mal besorgen. Und endlich daran denken, Kresse einzusähen... Vergesse es immer und erinnere mich nur für den mini-kleinen Moment daran, wenn ich im Supermarkt an Kresse vorbeilaufe. :D Den Geruch liebe ich auch, wenn frisch gesäht ist riecht es immer am besten finde ich. :-)

    Liebe Grüße und viel Spaß beim Zuschauen, wie alles wächst
    Steffi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare, Ideen oder Meinungen.
Gerne besuche ich auch mal euren Blog.

Also schreibt nur drauf los.