Donnerstag, 12. März 2015

♥♥ Ein verliebter Rums ♥♥

Mensch Mädels...wie lange gibt es das Schnittmuster "Toni" von Milchmonster schon...jepp...eine Ewigkeit, richtig :o)

Endlich hab ich mich auch mal rangetraut und gleich meine Nähliebe vernäht. Der Lillestoff-Stoff von Nähwahna wurde hier lange gestreichelt und beliebäugelt und jetzt bin ich echt zufrieden...mit meiner Zerschnippelei :o)
Hier nochmal mit meinem Blumengürtel, das peppt das Basiskleidchen gleich noch ein bissel auf.
Hier die Detailaufnahmen. Den Ärmelabschluss habe ich diesmal mit Jerseyschrägband von "Alles für Selbermacher" genäht und bin sehr zufrieden. 
Und hier einmal ein Bild von hinter den Kulissen...das Julchen, das sich nach nem langen Tag an der Mama festkrallt und nicht mehr loslässt :o)

Also Toni kann ich durchaus empfehlen, der Schnitt passt Bombe ohne jegliche Änderung. Der Stoff fühlt sich super angenehm auf der Haut an und gefällt mir immer besser ♥

Schnitt Toni
Stoff Lillestoff "Sew in Love"
Verlinkt bei Rums
Verlinkt bei Herzensangelegenheiten

Nachher geh ich noch meine Ladysrunde machen und lass mich wieder inspirieren ♥

Gaaanz liebe Grüße eure
Mandy



Kommentare:

  1. Ich sag's mal gerade raus: Das ist dann wohl mein Traumkleid!
    Wunderschön mit diesem Stoff!! :)
    Liebe Grüße
    Fredi

    AntwortenLöschen
  2. Du siehst suuuper aus!!! Und der Stoff ist echt ein Traum! Bei mir kannst Du ihn heute auch im Doppelpack bewundern. Ich hab genau so lange gestreichelt!!! ;D
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  3. Echt toll! An die Toni muß ich mich nun auch endlich mal machen! Deine Version ist echt schön!

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Das kleid sieht toll aus! Ich habe für mich ja schon sooooo viel genäht...... Aber ein kleid fehlt noch - die Toni werde ich mit Sicherheit mal testen! LG Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Toller Schnitt, der noch gar nicht in meiner Sammlung ist😃 Ich finde die Variante mit Gürtel super! Liebe Grüße von Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Ein Traumkleid aus dem schönen Stoff !
    Und weil Herzen drauf sind, lade ich dich ein zu meiner Linkparty HERZENSANGELEGENHEITEN und würde mich freuen, wenn du auch mein Logo mit auf deinen Blog nehmen würdest.
    LG Ellen von nellemiesdesign.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Was für ein GENIALER Stoff! Steht Dir super!
    Viele Grüße
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  8. Sieht total klasse aus. Mit dem Blumengürtel gefällt es mir am besten.

    LG,
    Nina

    AntwortenLöschen
  9. Das ist ein tolles Kleid geworden und ein süßer Stoff :-)

    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  10. *auchganzverliiiieebtbin*
    Dein Kleid ist super... das steht dir ganz toll !!!!
    ... und ich habe mich nicht getraut, ein Kleid daraus zu nähen ... menno...*schmoll*
    aber nach langem streicheln habe ich ihn nun auch angeschnitten :-)
    ❤-liche Grüße,
    Karin

    AntwortenLöschen
  11. Ich kann Deine "Toni-Liebe" absolut nachvollziehen - nach meiner 1. Toni war ich auch hin und weg und am Liebsten würde ich ausschließlich Tonis tragen, da ich mich darin sehr wohl fühle (aber erst noch ein paar Änderungen).

    Deine Toni steht Dir hervorragend und auch ich finde den Blumengürtel sehr passend, der eine tolle Taille zaubert.

    Die Version mit dem Taillenband mag ich persönlich sehr, da es dem Kleid nochmal eine figurbetontere Form gibt.

    Viel Spaß beim Ausführen Deiner Toni und Dir noch einen schönen Tag.

    LG
    Steffi

    AntwortenLöschen
  12. Dein Kleid sieht toll aus und steht Dir sehr gut! Ich habe den Schnitt auch hier, bin aber eigentlich so gar kein Kleidertyp. Vielleicht versuche ich es doch auch mal? Liebe Grüße, Steffi

    AntwortenLöschen
  13. Tolle Toni, wunderschöner Stoff :-) steht dir perfekt, wie gut, dass Du Toni endlich genäht hast :-)

    Liebe Grüße, Brigitte

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare, Ideen oder Meinungen.
Gerne besuche ich auch mal euren Blog.

Also schreibt nur drauf los.