Sonntag, 15. März 2015

Geburtstagsshirt

Bei 12 von 12 schon kurz erwähnt und nun ein paar schnelle Fotos noch ohne Inhalt.

Ganz ohne viele Worte...denn hier wird heut gefeiert ♥♥♥ 
Schnitt: RagMag von nEmadA
Stoff: Lillestoff
Zahlensticki: ein Freebie von hier
Luftballons: von hier

Gaaanz liebe Grüße eure 
Mandy

Kommentare:

  1. Wow, sehr schön <3 Ich liebe diesen Stoff <3

    AntwortenLöschen
  2. Oh, das Geburtstagsshirt ist ja süß geworden ... Die Zahlenstickdatei habe ich mir mal gleich mit heruntergeladen, denn ich brauch auch bald wieder eine Geburtstagszahl; allerdings eine 8. Vielen Dank für den Link! Und für das Geburtstagskind alles Gute und Liebe; feiert schön!

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  3. Yeah! Wie süß :) Dann mal alles, Alles Gute für die kleine Dame!
    Das war bestimmt ein toller Tag. Bei uns ist es auch bald soweit ... irgendwie erschreckend, wie die Zeit rennt.

    Viele liebe Grüße,
    Bine.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare, Ideen oder Meinungen.
Gerne besuche ich auch mal euren Blog.

Also schreibt nur drauf los.