Donnerstag, 5. März 2015

Ich rumse mit einer märchenhaften Kaschi

Ein wirklich toller Schnitt und dann auch noch ein Freebie, natürlich von "Alles für Selbermacher". Der Schnitt Kaschi geht wirklich schnell von der Nadel und passt schnitttechnisch gut zu mir...da folgen bestimmt noch ein paar Varianten.

Erstmal der Test am Püppchen...das Julchen checkt währenddessen den Verkehr draussen :o)

 Endlich mal wieder benutzt, mein kleines Label mit Smiley-KamSnap
 Und noch einmal ohne das Julchen :o)
Und wenn ihr noch könnt...noch ein paar Fotos am lebenden Objekt. Ich hab mich mal am Selbstauslöser versucht und ein paar mal schief/verlegen und frech in die Kamera geguckt :o)
Schnitt: Kaschi von Alles für Selbermacher
Märchenstoff: Zwergenschön

Verlinkt bei Rums.

Gaaanz liebe Grüße eure
Mandy

Kommentare:

  1. Hallo Mandy!
    Deine Kaschi finde ich super und sie steht dir hervorragend. Auch die Idee mit dem Label mit Kam Snap finde ich toll. Ich weiß bei Kleidung nie, wie ich es festmachen soll.
    LG Sonja von
    Mitten-ins-nadeloehr.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Moin :-),
    das Shirt ist seeehr schön geworden. 'Hab mich grade ein wenig in den Stoff verliebt. . . gehe jetzt mal nach weiteren Farben schauen.
    Obwohl: schwarz/ weiss ist immer schwer zu toppen ;-)!
    sonnige Grüße,
    Ulrike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Uih...ich seh grad...bei Silke im Shop ist der Stoff nirgends mehr :-( hoffe der ist nicht wech...

      Löschen
  3. klasse - das shirt sieht toll aus und steht dir sehr gut - gefällt mir!
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  4. Ah! Was für ein cooler Stoff!!!
    Und eine neue Frisur! Beides schick!!
    :-)
    Viele Grüße
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke...wie lieb von dir. Ja, die Haare mussten wieder ab :-)

      Löschen
  5. ein tolles teil und der stoff ist ja sowas von genieal. gefällt mir richtig, richtig gut

    AntwortenLöschen
  6. Dein neues Shirt steht dir ganz ausgezeichnet.
    Wahnsinn wie groß deine Maus schon ist!
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  7. Ein märchenhaft tolles Shirt. Sehr schick!
    Und die Kam Snap Befestigung vom Label ist ja wohl super. Ein zusätzlicher Gute Laune Smiley :)

    Viele liebe Grüße,
    Bine.

    AntwortenLöschen
  8. Der Schnitt steht dir super. Ein tolles Oberteil ist das geworden. Die Kam Snaps Variante kannte ich noch nicht, werde ich aber auf alle Fälle mal ausprobieren.

    Liebste Grüße
    Fräulein Mai

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare, Ideen oder Meinungen.
Gerne besuche ich auch mal euren Blog.

Also schreibt nur drauf los.