Donnerstag, 19. März 2015

Rums mit kleiner Schwäche

War ja klar...Toni wird zu meiner kleinen Schwäche...

Also hab ich mir mal schnell eine kurzärmelige Variante in grün mit schlichten Muster genäht. Ich liebe es...mein neues Basis/Sommerkleidchen denn der Stoff ist supersoft und leicht.
Gaaanz liebe Grüße eure
Mandy

Schnitt: Toni von Milchmonster
Stoff: Wühlkiste bei Lillestoff
Verlinkt bei RUMS

Kommentare:

  1. Hübsches Frühlingskleid und deine Schwäche für die Toni kann ich gut nachvollziehen :D
    Liebe Grüße, Christine

    AntwortenLöschen
  2. Super süß, hmmmm brauch ich den Schnitt? Ich bin noch am grübeln :-)

    AntwortenLöschen
  3. Toll! So schön schlicht und trotzdem ganz fantastisch. Ein wunderschönes Kleid!

    Liebe Grüße
    Lilo

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schön, deine Toni!! Habe mir vorgestern auch meine zweite genäht und das wird nicht die letzte bleiben. :-) Der Schnitt ist einfach super. Beim nächsten wollte ich mal einen anderen Ausschnitt probieren.

    Lieber Gruß und einen schönen Tag dir!
    Steffi

    AntwortenLöschen
  5. Toll schaust du aus ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare, Ideen oder Meinungen.
Gerne besuche ich auch mal euren Blog.

Also schreibt nur drauf los.