Donnerstag, 26. März 2015

Verloopter Rums

Im Newsletter vom Dawanda fand ich dieses bezaubernde Schnittmuster und kaufte es spontan. Genauso spontan und schnell schnitt ich zu und versuchte auch zu nähen...irgendwie war der mal eben schnell-Knoten in meinem Hirn :o) Deshalb gelang mir das eigentlich simple Westchen nicht auf Anhieb...manchmal ist einfach der Wurm drin...

Trotzdem bin ich sehr zufrieden mit dem Ergebnis, aber seht selbst...
Und noch ein kleiner Outtake...meine Fernbedienung verzögert momentan die Aufnahmen noch 3/4 sek...

Ich steh also in Pose...das Julchen kommt polternd daher...und iiiiicchhhh gucke natürlich zur Seite...watt die da macht...genauso beim zweiten Foto...da hat sie soooo süß Kuckuck mit mir gemacht und mir ihr schönstes naserunzeln Lächeln geschenkt...Leute...warum versucht man in solchen Momenten eigentlich immer die Gesichtsausdrücke der Kinder zu spiegeln... :oD
Schnittmuster: Loopweste von Print4Kids
Stoffe: Karo-Sweat von zwergenschön, Jersey Stoffmarkt
Verlinkt bei RUMS

Gaaanz liebe Grüße eure 
Mandy

Kommentare:

  1. Wow, die ist echt toll !
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Sehr, sehr schick geworden!
    LG, Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Die Loopweste sieht ganz toll aus. Tolle Farbe! Ich habe auch schon mehrere genäht und sie werden ständig getragen.
    Liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
  4. Ganz schick geworden deine Weste! Und bin ich froh, dass ich nicht die einzige bin, die erstmal einen Knoten im Kopf hatte.
    Grüßle Ani

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Mandy,
    danke für deine tollen Bilder. Ich habe dich direkt auf meiner Facebookseite verlinkt :)
    https://www.facebook.com/Print4Kids/posts/1037349616294669

    Alles Liebe
    Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Die 'nicht gestellten' Bilder sind doch die schönsten :) Sehr sympathisch. Und die Loopweste ist ja mal genial. Habe ich so noch nie gesehen. Sehr schick!

    Da ich sehr gerne bei Dir im Blog vorbeischaue bin ich auch sehr neugierig, was du vielleicht so zu meinen Fragen zu erzählen hast. Ich habe dich mit zum Liebster Award nominiert. Vielleicht hast du ja Lust mitzumachen?
    Alles dazu findest du bei mir im Blog.

    Viele liebe Grüße,
    Bine.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare, Ideen oder Meinungen.
Gerne besuche ich auch mal euren Blog.

Also schreibt nur drauf los.