Sonntag, 12. April 2015

12 von 12 im April

Auch heute sammelt Frau "Draussen nur Kännchen" wieder unsere 12 von 12 und wir sind dabei ♥♥♥

Welch Freude, wir haben gutes Wetter und somit können wir einen wunderschönen Sonnentag draussen verbringen.

Wir starten unseren Tag mit unseren obligatorischen Appetit.
 Die Jagd nach dem Knuddel gewinnt die Minzmopserin...
 Die Sonne lacht und wir nutzen unsere BabyCard vom Tierpark.
 Selbst die Eisbären müssen ein Bad nehmen :oD
 Für den kleinen Hunger zwischendurch.
 ...
 Hachz...ist das schön...endlich Frühling ♥
 Die Elefanten baden auch :oP
 Das Strauß-Paar nistet ♥
 Datt Julchen mampft abwechselnd Apfel und Weintrauben.
 Die Minzmopserin liebäugelte mit einen von diesen hier...
 Am späten Nachmittag konnte ich dann noch ein bissel nähen.
Momentan unsere Gute-Nacht-Routine...ich bringe die Minzmopserin ins Bett und sie bringt Rapunzel und Flynn ins selbstgebastelte Bett.
So jetzt ab zu "Draussen nur Kännchen" mit unseren wundertollen Tag.

Gaaanz liebe Grüße eure
Mandy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über eure Kommentare, Ideen oder Meinungen.
Gerne besuche ich auch mal euren Blog.

Also schreibt nur drauf los.