Donnerstag, 30. April 2015

hier fliegen sie hoch - Rums

Hachz...war der Urlaub schön. Die Sonne lachte und verwöhnte unsere Seelen. 
Die dänische Ostsee war einfach unbeschreiblich toll ♥

Heute möchte ich mal wieder mit rumsen und euch meine neue Sommer-Schwalben-Toni vorführen. Als ich den Stoff sah, war es um mich geschehen...den muuuuussssttteee ich einfach haben. Aber seht selbst...
hier mal gaaanz stark aufgehellt wegen dem tollen Ankerknopf <3
Also wenn ich schreibe...hier fliegen sie hoch...meine ich natürlich die Schwalben :o)

So und nun Abflug zum Rums...

Schnitt: Toni von Milchmonster
Stoff: Alles für Selbermacher

Gaaanz liebe Grüße eure
Mandy

Kommentare:

  1. Hach da will ich jetzt auch hin. JETZT! ;-)
    Schick geworden ist dein Kleid. Der Schwalbenstoff gefällt mir wirklich gut.
    GLG Anna

    AntwortenLöschen
  2. Die Toni steht Dir hervorragend und die Farbkombi ist wirklich sehr gelungen.

    Ich trage heute auch eine Toni ;-) Allerdings nur real und nicht beim Rums.

    Viele Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Der Stoff ist aber auch toll! Und als Kleid von dir verarbeitet direkt umso schöner :) Man sieht auch wunderbar wie wohl du dich darin fühlst!
    Ganz liebe Grüße,
    Svenja

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare, Ideen oder Meinungen.
Gerne besuche ich auch mal euren Blog.

Also schreibt nur drauf los.