Donnerstag, 16. April 2015

Probiers mal mit Gemütlichkeit

Heute rumse ich mal gaaanz gemütlich. Ich hab da so einen Kaufpullover...urgemütlich und irgendwie immer in der Wäsche. Also habe ich den Schnitt schnell mal kopiert und mir ein weiteres Wohlfühlshirt genäht. Ringel- und Uni-Jersey sind super günstig vom Stoffmarkt und sind sehr angenehm zu tragen.
So und nun gaaanz gemütlich rüber zu den anderen Mädels luschern :oP

Verlinkt bei Rums.

Gaaanz liebe Grüße eure
Mandy

Kommentare:

  1. Das sieht aber wirklich sehr gemütlich aus. LG

    AntwortenLöschen
  2. Na da haste aber ne denkerpose eingenommen. *g* sehr grüblerisch schaust du aus. Aber grübelnd in einem tollen Pulli! :D total klasse!
    LG Jacqueline

    AntwortenLöschen
  3. Ooooh, der sieht wirklich sehr gemütlich aus! Cool!
    Viele Grüße
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare, Ideen oder Meinungen.
Gerne besuche ich auch mal euren Blog.

Also schreibt nur drauf los.