Donnerstag, 14. Mai 2015

Ich liebe die Schwalben einfach

Nochmal den wunderschönen Schwalbenjersey von "Alles für Selbermacher" angeschnitten und auch diesmal nicht bereut. Wieder habe ich mich für das Freebie von MariaDenmark entschieden, denn der Schnitt ist wirklich megaeasypeasy und funzt einfach an mir :o)
Mensch Leudde...wir hatten wirklich einen wunderschönen Urlaub und für April echt Megawetter :oP Meine Liebsten sind allesamt unheimlich braun geworden, ausser ich Blassschnabel wieder nicht, egal...ich trage meine vornehme Blässe mit Würde...Püh :-D

Aber einen etwas kühleren Tag mit schönen Wind hatten wir auch...natürlich hab ich mir genau diesen Tag zum Fotosknipsen ausgesucht...war ja klar nech :oP
Soooo und nu ab zu Rums damit.

Gaaanz liebe Grüße eure
Mandy

Dienstag, 12. Mai 2015

12 von 12 im Mai

Auch heute wieder unsere 12 von 12 gesammelt bei Caro von "Draussen nur Kännchen".

Der Tag startet mit einem Käffchen in etwas merkwürdiger Begleitung.
Dann sollte eigentlich der Pfarrer zu Besuch kommen um des Julchens Taufe zu besprechen...aber er hatte die falsche Adresse...
Also erstmal nen bissel Lektüre mit dem Julchen blättern...sie liebt das Buch vorallem den Elefanten und den Löwen...
Ein paar bunte Nudeln...natürlich mit Sosse :o)
Dann erstmal nen kleiner Mittagsschlaf...man war der gut ;o)
 Ab zur Post, ein paar Briefchen fürs Amt abgeben.
Noch ein nachträgliches Muttertagsgeschenk erhalten. Ich freu mich sooooo...das Herz hat die Minzmopserin allein angemalt und ausgeschnitten...jetzt muss ich nur noch aufpassen, dass die Blume nicht eingeht...auweia...ichmitmeinenbraunenDaumen :-O
 Beim Einkaufen...ein Blümchen für die Oma zum 80. morgen ausgesucht...
 Naja, der Wagen wurde dann doch noch voller...und voller...und voller...
 Die Minzmopserin suchte sich Melone aus und die war richtig lecker *yummy*
 Morgen werden gleich drei Geschenke überreicht...wir feiern ne Party...PartyPartyParty...
 Und jetzt trink ich ne lecker Erdbeer-Bowle...
So nun ab damit :o)

Gaaanz liebe Grüße eure 
Mandy

*Gähn* lange mach ich nicht mehr...das Julchen "backenzahnt" 

Donnerstag, 7. Mai 2015

Sommershirt nach Freebie

Auch dieses Shirt landete im Urlaubskoffer und konnte bei Bombenwetter gut getragen werden. Herrlich wenn die Sonne lacht :o) leider ist der Urlaub schon wieder vorbei und die tolle Erholung längst aufgebraucht...aber das Shirt kann ich immer wieder anziehen ♥
Schnitt: Freebie von MariaDenmark
Stoff: Stoffmarkt Potsdam

Verlinkt bei Rums

Gaaanz liebe Grüße eure 
Mandy