Dienstag, 12. Mai 2015

12 von 12 im Mai

Auch heute wieder unsere 12 von 12 gesammelt bei Caro von "Draussen nur Kännchen".

Der Tag startet mit einem Käffchen in etwas merkwürdiger Begleitung.
Dann sollte eigentlich der Pfarrer zu Besuch kommen um des Julchens Taufe zu besprechen...aber er hatte die falsche Adresse...
Also erstmal nen bissel Lektüre mit dem Julchen blättern...sie liebt das Buch vorallem den Elefanten und den Löwen...
Ein paar bunte Nudeln...natürlich mit Sosse :o)
Dann erstmal nen kleiner Mittagsschlaf...man war der gut ;o)
 Ab zur Post, ein paar Briefchen fürs Amt abgeben.
Noch ein nachträgliches Muttertagsgeschenk erhalten. Ich freu mich sooooo...das Herz hat die Minzmopserin allein angemalt und ausgeschnitten...jetzt muss ich nur noch aufpassen, dass die Blume nicht eingeht...auweia...ichmitmeinenbraunenDaumen :-O
 Beim Einkaufen...ein Blümchen für die Oma zum 80. morgen ausgesucht...
 Naja, der Wagen wurde dann doch noch voller...und voller...und voller...
 Die Minzmopserin suchte sich Melone aus und die war richtig lecker *yummy*
 Morgen werden gleich drei Geschenke überreicht...wir feiern ne Party...PartyPartyParty...
 Und jetzt trink ich ne lecker Erdbeer-Bowle...
So nun ab damit :o)

Gaaanz liebe Grüße eure 
Mandy

*Gähn* lange mach ich nicht mehr...das Julchen "backenzahnt" 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über eure Kommentare, Ideen oder Meinungen.
Gerne besuche ich auch mal euren Blog.

Also schreibt nur drauf los.