Donnerstag, 14. Mai 2015

Ich liebe die Schwalben einfach

Nochmal den wunderschönen Schwalbenjersey von "Alles für Selbermacher" angeschnitten und auch diesmal nicht bereut. Wieder habe ich mich für das Freebie von MariaDenmark entschieden, denn der Schnitt ist wirklich megaeasypeasy und funzt einfach an mir :o)
Mensch Leudde...wir hatten wirklich einen wunderschönen Urlaub und für April echt Megawetter :oP Meine Liebsten sind allesamt unheimlich braun geworden, ausser ich Blassschnabel wieder nicht, egal...ich trage meine vornehme Blässe mit Würde...Püh :-D

Aber einen etwas kühleren Tag mit schönen Wind hatten wir auch...natürlich hab ich mir genau diesen Tag zum Fotosknipsen ausgesucht...war ja klar nech :oP
Soooo und nu ab zu Rums damit.

Gaaanz liebe Grüße eure
Mandy

Kommentare:

  1. Bisher konnte ich dem Schwalbenstoff gar nicht viel abgewinnen, aber dein schönes Beispiel macht Lust auf mehr!!!

    Liebe Grüße

    Tanja!!

    AntwortenLöschen
  2. Den Schwalbenstoff finde ich ohnehin unheimlich schön. Aber als Shirt gefällt er mir noch besser. Deines ist ganz toll geworden und du fühlst dich sichtlich wohl darin.

    Liebste Grüße
    Fräulein Mai

    AntwortenLöschen
  3. Den Schwalbenjersey mag ich auch sehr gerne und zu diesem Top passt er ganz prima!

    Liebste Grüße Karina

    AntwortenLöschen
  4. Superschön! Den Schnitt mag ich auch total gerne und hab ihn schon in diversen Varianten genäht... und das Stöffchen ist auch genau mein Ding ;-)
    Liebe Grüße, Änni

    AntwortenLöschen
  5. Wie toll du darin aussieht, wirklich Super schön..

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare, Ideen oder Meinungen.
Gerne besuche ich auch mal euren Blog.

Also schreibt nur drauf los.