Dienstag, 30. Juni 2015

Sommerwichteln 2015...der Teaser

Vor ein paar Wochen rief Frau Nahtaktiv zum großen Sommerwichteln auf  und da ich solche Aktionen liebe, war ich natürlich gleich Feuer und Flamme und mit dabei ♥♥♥

Nun bin ich endlich im Endspurt...die genähten Teilchen sind fertig und ich bin schon mal sehr zufrieden...auch drum herum sind ein paar Nettigkeiten entstanden...erstanden die mit ins Paket wandern.

Leider fehlt noch immer etwas...ein kleines Päckchen, das irgendwo im Postdschungel auf Auslieferung harrt...naja vielleicht klappt das ja noch die nächsten Tage...dann kann noch eine super tolle Sache mit ins Paket wandern ♥

Hier aber zu meinem klitzekleinen Teaser...seit gespannt...schon bald gibt es die Auflösung :oD


Soooo...das wars schon...bald gibt es auch den nächsten Post mit dem Prinzessinnenkleid der Minzmopserin ♥♥♥ und ein paar Zeilen zu ihrem nun schon vierten Geburtstag ♥♥♥

Gaaanz liebe Grüße eure
Mandy

Kommentare:

  1. Hui... WAS wird das wohl sein ??? Uuuund ist es für MICH ????
    Fragen über Fragen ... es bleibt spannend ;-)
    es sind auf jeden Fall schon mal meine Farben *lach*
    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  2. lindner-bettina.de30. Juni 2015 um 15:23

    Schön, dass man so garnichts erkennen kann :-)
    Von Teaser zu Teaser werde ich neugieriger...
    Liebe Grüße,Bettina

    AntwortenLöschen
  3. Was für wunderschöne Stoffe, ich bin da mal sehr gespannt :)

    LG

    moni

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare, Ideen oder Meinungen.
Gerne besuche ich auch mal euren Blog.

Also schreibt nur drauf los.