Sonntag, 12. Juli 2015

12 von 12 im Juli

Wieder dabei...nachdem der Juni dank Flachleggrippe ausgefallen war, klappt der Juli dafür umso schöner...

Ein wundervoller Familiensonntag liegt hinter uns und ich musste mich erstmal durch 12Millionen Fotos wühlen... :oD

Unser Tag startet mit einem leichten Frühstück da wir schnell los wollen...
Heute gehts mit Kind und Kegel ins Berliner Aquarium...dort ist alles mögliche Vertreten...nicht nur die Schwimmtierchen...

Nein auch diese hier...äußerst zielstrebig steuerte sie auf meine Kamera zu <3
 Die Minzmopserin schloss Freundschaft mit diesem Kerlchen...
Oben  bei den Krabbeltierchen...war es mir so ganz und garnicht geheuer...die laufen doch tatsächlich über den Köpfen hinweg...mir krabbelts jetzt noch überall...
Garnicht mehr wegzukriegen, waren die Kinder vom Koibecken...datt Julchen natürlich komplett ohne Berührungsängste...
 Super lecker haben wir bei Jim Block gegessen...BBQ-Burger *yummy*
Wenn man schon mal am Zoo ist, kann ja ein kurzer Abstecher in die Gedächtniskirche nicht schaden...die Minzmopserin war begeistert <3
 Das Julchen war platt und schnubbelte erstmal im Auto
 Lecker Donuts genascht nebst Erdbeeren und Melone...*mmmhhhh/ O-Ton vom Julchen*
 Mal wieder mit den lieben Eltern telefoniert <3
 Die Minzmopserin hilft mir schon ganz lieb beim Haushalt :o)
 Und nach der Arbeit gibt es die perfekte Stärkung...
Das waren unsere 12 von 12...wie immer gesammelt bei "Draussen nur Kännchen".

Gaaanz liebe Grüße eure
Mandy

1 Kommentar:

  1. Das sieht wirklich nach einem tollen Familiensonntag aus.
    Ich muss auch mal wieder in den Zoo :)

    Lieben Gruß
    Sarah

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare, Ideen oder Meinungen.
Gerne besuche ich auch mal euren Blog.

Also schreibt nur drauf los.