Dienstag, 7. Juli 2015

Mit 4 Jahren

ist man 104cm groß 

und 17,5kg schwer

trägt man schon Schuhgröße 29

liebt man Blumen über alles vorallem Gerbera

ist die Lieblingsfarbe bunt, dicht gefolgt von rosa

will man unbedingt richtig Fahrradfahren lernen

sind nur Drehkleidchen soooo richtig schön

wurde Pippi Langstrumpf gegen Disneys Prinzessinnen ausgetauscht

spielt man neuerdings mit Barbie oder auch mit der so genannten „Garbie“ :oD

erzählt man gerne mal man sei Kuh vom Sternzeichen :oP

weiß man ganz genau wo man wohnt und wer alles zu seiner Familie gehört

geht man einmal die Woche zum Tanzen und das soooo gerne

fragt man mich jeden Tag nach dem Kindergarten ob ich was mitgebracht habe

und jeden Morgen welchen Tag wir haben

kann man schon seinen Namen schreiben und

malt die tollsten Bilder

liebt man Bügelperlen und Loomsen

hatte man die wunderschönste Prinzessinnenparty ever

hat man schon eine allerliebste Freundin mit der man durch dick und dünn geht

liebt man Pferde und Einhörner über alles und möchte gerne richtig reiten lernen

hat man seine Schwester unheimlich lieb und ist furchtbar traurig wenn sie mal nicht kuscheln oder küssen möchte


Bist DU das allertollste große Mädchen was man sich wünschen kann und
eine wundertolle große Schwester. Meine kleine/große Minzmopserin <3
Ihr seht hier eine fröhliche Minzmopserin, die eine wunderschöne Prinzessinnenparty gefeiert hat <3

Schnittmuster: Kapuzenkleid von Schnabelina
Stoffe von Buttinette und Lillestoff
Stickdatei: vom Erdbeerkobold
Verlinkt hier...hier...hier und gaaanz neu hier

Gaaanz liebe Grüße eure Mandy

Kommentare:

  1. Awwwwwwww ist das toll! Herzlichen Glückwunsch der kleine großen Prinzessin! <3
    Liebe Grüße,
    Jacqueline

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch an deine junge Dame! Bei dem Bild musste ich hier unbedingt vorbeischauen. Meiner Tochter habe ich zum 4. Geburtstag aus dem gleichen Stoff ein Kleidchen genäht, ebenfalls mit einer 4 drauf, auch wenn die natürlich etwas anders aussieht.
    LG

    AntwortenLöschen
  3. Von mir auch noch alles Gute nachträglich zum 4ten!
    Ich habe eine Linkparty zum Thema Applikationen gestartet und würde mich sehr freuen, wenn Du mitmachst - mit diesem zauberhaften Geburtstagskleid und gern natürlich auch vielen weiteren Werken:
    https://carlanaeht.wordpress.com/2015/07/13/linkparty-applikationen-jetzt-gehts-los/
    PS: Es gibt auch eine kleine Verlosung.
    Sei lieb gegrüßt, Carla.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare, Ideen oder Meinungen.
Gerne besuche ich auch mal euren Blog.

Also schreibt nur drauf los.