Donnerstag, 16. Juli 2015

Rums mit Maxirock á la Frau Liebstes

Heute rumse ich mit meiner neuen Rockliebe...Bodenlang und in einer wunderschönen Sommerfarbe.

Der Schnitt ist nach einem Tutorial von Frau Liebstes und super easypeasy...ich bin schwer verliebt und will noch mindestens zwei andere Farbvarianten im Schrank haben...vielleicht beim nächtsten Mal mit Taschen :o)

So nun flieg ich mal rüber zu den anderen Rums-Ladys...

Gaaanz liebe Grüße eure
Mandy

Tutorial Maxirock hier
Stoff von hier

Kommentare:

  1. Woooohoooo sieht das schick aus!!! Steht dir meeeegagut! :D
    Liebe grüße,
    Jacqueline

    AntwortenLöschen
  2. eine tolle kombi - sieht richtig schick aus!!!
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön. Steht dir super und sieht ganz klasse aus

    Liebste Grüße
    Fräulein Mai

    AntwortenLöschen
  4. Bei diesem Rock kriegt man gute Laune! Die Farbe ist echt toll!

    AntwortenLöschen
  5. Der Rock ist ganz bezaubernd <3
    Ich stehe zur Zeit auf so lange Röcke :)

    AntwortenLöschen
  6. Es leben die Maxiröcke, so cool!!!
    LG, Miri

    AntwortenLöschen
  7. Das sieht toll aus bequem aber mal nicht sportlich das mag ich sehr ❤️ Vielleicht sollte ich mich auch meinen einen nähen ...

    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare, Ideen oder Meinungen.
Gerne besuche ich auch mal euren Blog.

Also schreibt nur drauf los.