Donnerstag, 9. Juli 2015

Rums...like Rocky

Jaja...ich will ja jetzt Sport machen und soooo...tralllaallaaa...

Ein paar Mal Shred und ich fühlte mich wie eine ausgepowerte, unfite, schlappe Nudel...alles tat weh...ich prustete während der 30min shredden als wenn ich in den Endwehen liegen würde...sehr zur Belustigung der Jüngsten...die sich dann dreist auf meinen Bauch setzte...lachte und meine lauten Atemgeräusche nachäffte...jaja...sehr witzig...


Nach einer kurzen Verschnaufpause...weil es mir net so gut ging...ähm...soll es jetzt wieder losgehn...büdde drückt die Daumen...das mir nicht alles wieder soooo wehtut...und mein Körper so tut...als wenn ich mich quasi nie bewegen würde :oD


Quasi nur zum Ansporn entstand eine Boxerhose á la Rocky...und jetzt mal alle den Motivationssong mitträllern...gonna fly now...flying high now...gonna fly, fly, fly... laaallaaallaaalaaalaaa...okay...tztztz...alles klar...wieder nur alleine gesungen :oP
Der Schnitt ist kostenlos von hier und das Stöffchen von hier.

Verlinkt bei Rums und hier...

Gaaanz liebe Grüße eure
Mandy

Kommentare:

  1. Hihihi sehr cool! Motivier mich mal bitte mit zum Sport machen. *g*
    LG Jacqueline

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sehr witzig...wie soll ich denn noch jemanden mit motivieren, wenn es schon so net klappt :oD

      Löschen
  2. Witzige Bilder hast du da gemacht, super! Die Boxer-Short ist nicht schlecht, hab den Schnitt vor kurzem auch gesehen. Ich sollte auch etwas Sport machen, oder besser gesagt "ich möchte". Mit der Motivation hapert es hin und wieder ....
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  3. Vielleicht musst du ein bisschen behutsamer loslegen mit dem Sport? Wenn man sich (und seinen Körper) gleich am Anfang überfordert, verliert man schnell den Spaß daran. Wenn du das Training langsam steigerst, siehst du sicher schnell Erfolge und es macht mehr Spaß. Weniger Schmerzen solltest du dann auch haben. ;-) Viel Erfolg!!!

    Lieber Gruß
    Steffi

    P.S.: Coole Hose!! :-)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare, Ideen oder Meinungen.
Gerne besuche ich auch mal euren Blog.

Also schreibt nur drauf los.