Dienstag, 14. Juli 2015

Sommerwichteln: DAS Finale!!!

Wahnsinn...Leute...ich hatte wieder so ein tierisches Glück beim Wichteln :o) Was soll ich groß sagen *hachz* ich bin schwer verliebt und am bereits nutzen...meiner neuen hammergeilen Tasche <3

Ich möchte mich erstmal gaaanz herzlich bei meiner Wichtelmama, der lieben Sandra, bedanken...dankeschön...du bist ja ein Schatz *knutscha*
Sagt mal ehrlich...ist die nicht toll *freufreu*hüpfhüpf* Die geplottete Schwalbe *schwärm* und auch die Feder auf der anderen Seite...einfach nur schön!!!! Und so viele Details...kleine Taschen, Kletttasche...verliebtbinich <3

Natürlich war in meinem Paket noch mehr...alles gleich in meinen/unseren Haushalt gewandert...ein Gewürztee, eine schicke Tasse für den nächsten Kaffee und einen "selbstgemachten?!?" Erdbeer-Joghurt Cappu...auf den ich mich schon sehr freue.

Also nochmal...tausend Dank liebe Sandra...ich bin sehr gerne eine deiner neuen Leser :o)
und wer auch mal rüberluschern möchte, sollte das unbedingt mal tun.


Wer sich die anderen Pakete anschauen möchte, kann das gerne bei Frau Nahtaktiv tun *klick*

Genau das werde ich nämlich jetzt tun :oP

Gaaanz liebe Grüße eure
Mandy

P.S.: Morgen zeig ich euch mal was ich auf Reisen geschickt habe 


Kommentare:

  1. Guten morgen meine liebe,

    Hach da bin ich was froh, dass dir die Tasche gefällt. 😂

    Mir hat es sehr viel Spaß gemacht dir etwas zu Wichteln.

    Viel Spaß mit der neuen Tasche. Und ja, den Cappu hab ich selber gemacht.

    Vlg Sandra 😊

    AntwortenLöschen
  2. lindner-bettina.de14. Juli 2015 um 10:18

    Wirklich wunderschön...

    LiebeGrüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  3. Eine super schöööne Tasche hast du bekommen und sehr praktisch ... toll !
    ♥-liche Grüße,
    Karin

    AntwortenLöschen
  4. Wie cool ist das denn? Wunderwunderschön! :D
    Liebe Grüße,
    Jacqueline

    AntwortenLöschen
  5. Da hast du ein wirklich schönes und unentbehrliches Teil für deinen Kinderwagen bekommen. Damit wirst du sicherlich auffallen,so schön ist sie.

    LG

    moni

    AntwortenLöschen
  6. Der Hammer!!!! Einfach wunderschön!!!!!

    Ganz liebe Grüße

    Tanja!

    AntwortenLöschen
  7. Sieht super aus! Und dann so ein tolles Geschenk, dass dir den Alltag noch schöner macht! ♥
    Liebste Grüße
    Frau Nahtaktiv

    AntwortenLöschen
  8. Die Tasche ist ja wirklich wunderschön !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  9. Eine sehr freudestrahlende Tasche hast du da bekommen, toll! Die wird bestimmt bestaunt werden :))

    Liebe Grüße,
    Anna

    AntwortenLöschen
  10. Oh, ist das eine schöne Tasche!!! Die hätte ich auch sofort genommen.
    Ganz viel Spaß damit.

    Liebe Grüße
    Annette

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare, Ideen oder Meinungen.
Gerne besuche ich auch mal euren Blog.

Also schreibt nur drauf los.