Mittwoch, 12. August 2015

12 von 12 im August

Mein Tag startet mit Kopfschmerzen...bei dem Wetter wohl kein Wunder...aber zur Arbeit gehts trotzdem frohen Mutes...
Das schöne Album von Frau Connor versüßt mir die lange Fahrt zur Arbeit...kurz vor sieben und schon 21,5°
Angekommen löffel ich erstmal mein morgentliches Frühstück...dieses südamerikanische Getreidezeugs ist ja der letzte Schrei...ich weiß noch nicht so recht...aber mit Obst und Joghurt geht ja bekanntlich alles :o)
Diese verdammten Innocent-Smoothies...ich kann nicht mehr ohne...schon allein die Sprüche auf der Rückseite...Schmunzelgefahr :oD
Der Lieblingsmann hat gestern ein lecker Abendessen gezaubert und ich durfte heute die Reste schnappulieren *nomnom*
 Für das Mittagstief nen kleinen QuickKick...oder auch zwei oder drei oder...
Der beste Sommertip...frisch geschnippelte Melone einfach mal vor den Ventilator stellen...dieser Geruch...war das toll und lecker...der Berg war in Nullkommanix weg
 Bähm...trotz Hitze gleich mal zum Sport gedüst...
 Und dann die selbstgezogene Kresse mit frischen Brot genossen *lecker*
Oh ja...endlich wieder Jan und Henri beim Sandmann...wir lieben die zwei coolen Erdmännchen...bester Dialog heute: "Ups, zwei Erdmännchen...wo kommt ihr denn her?"..."Na aus der Erde!" *brüll*

Und seht ihr das riesige Stoffregal im Hintergrund...oh mein Gott...ich träume <3
 So farbenfroh macht der Haushalt doch Spaß...
 Noch ein Betthüpferle und die letzten paar abendlichen Minuten geniessen
Das waren meine 12 von 12...sicherlich habt ihr gemerkt, dass die gaaanz anders aussehen als sonst...jepp...meine schöne Zeit zuhause mit dem Julchen ist vorbei...der Papa macht gerade die Eingewöhnung, während ich schon wieder voll im Arbeitsalltag angekommen bin...alles mit einem lachenden und einem weinenden Auge ;o)

Wer noch mehr 12 von 12 Momente gucken möchte, kann bei der lieben Caro von "Draussen nur Kännchen" vorbeischauen, denn wie immer sammelt sie fleissig unsere Bildchen :o)

Gaaanz liebe Grüße eure
Mandy


Kommentare:

  1. Schönen abwechslungsreichen Tag hast du gehabt. Ich glaub mir macht Hausarbeit selbst bunt keinen Spaß :)

    AntwortenLöschen
  2. Das erste Foto sieht so genial aus, ich will auch diese Hose mit den Schuhen <3

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare, Ideen oder Meinungen.
Gerne besuche ich auch mal euren Blog.

Also schreibt nur drauf los.