Mittwoch, 19. August 2015

Auch die Minzmopserin wird "gekleidet"

Gestern konntet ihr ja schon meine kleine Waldameise bewundern...heute kommt meine kleine Pferdeliebhaberin dran.

Auch hier war Stoff und Sticki schnell ausgewählt und die Minzmopserin ist mega glücklich.

Hier könnt ihr auch nochmal die Variationsmöglichkeit sehen...diesmal mit Volant <3 für die Mädchen unter den Mädchen *lach*
Oh mein Gott...was macht sie mit ihren Füßen...datt Kind bringt mich um :oP
Gaaanz zum Schluss nochmal meine zwei Lieblinge zusammen...*hachz*schmelz*
Ebook von *hier*
Stöffchen von *hier*
Und Hotteschön von *hüüühhhhier*

Verlinkt hier und hier und hier.

Gaaanz liebe Grüße eure
Mandy


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über eure Kommentare, Ideen oder Meinungen.
Gerne besuche ich auch mal euren Blog.

Also schreibt nur drauf los.