Dienstag, 18. August 2015

Das Julchen wird eine Waldameise

Es ist soweit...unser Julchen wird groß :o) Seit nun ungefähr 2,5 Wochen geht sie in den Kindergarten zu den Waldameisen...dort wo auch schon ihre große Schwester ihren Kita-Alltag startete <3<3

Was lag da näher als mein liebstes Ameisen-Stöffchen von Lillestoff mit nEmadA´s neusten Streich "gekleidet" zu kombinieren.
Wir machen uns die Welt...wie sie uns gefällt :oD
Wir <3 das Outfit einfach an ihr.

Nen bissel Schiss hatte ich tatsächlich beim Tunnelzug und den dazugehörigen Ösen, aber das geht Mädels...traut euch...das funzt und sieht echt klasse aus <3

Wer auch den neusten Streich von nEmadA unter die Nähnadel zotteln möchte...*hier* entlang.

Wer noch mehr Beispiele luschern möchte kann das bei Bea auf der Seite tun *hier*

Das Ameisenstöffchen kommt von *hier*

Verlinkt bei den Dienstagsdingen <3<3<3

Gaaanz liebe Grüße eure
Mandy

Verlinkt hier und hier und hier.

*Werbung*


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über eure Kommentare, Ideen oder Meinungen.
Gerne besuche ich auch mal euren Blog.

Also schreibt nur drauf los.