Dienstag, 25. August 2015

Finale Sommerwichteln 2015

Ihr Lieben <3

Leben 1.0 hat mich voll im Griff...seit etwa 3 Wochen gehe ich nun wieder zur Arbeit und das Vollzeit...uihuihuih...sag ich nur :oD

Das Julchen ist nun im Kita-Alltag angekommen und ich in der Arbeitswelt...was sich noch einspielen muss, ist Hobby und Haushalt *hihi*

Nichts desto trotz hatte ich am Sommerwichteln bei der lieben LunaJu teilgenommen und *hihi* wieder das große Los gezogen...sowohl mein Wichtelbogen war gut gewählt, sodass ich gleich wusste was ich machen/nähen wollte <3 Ich zeig euch mal was ich der lieben Annika geschickt habe...besucht auch mal ihren Blog...Näh-Connection
Und mein Paket...das war/ist der Hammer...ich bin so verliebt und überrascht *positiv*, überwältigt und sprachlos...das Täschen, die Plotterteilchen <3<3<3, die Bänder...alles ist sooooo cool...danke...tausend dank an Kathi für dieses wahnsinnig tolle Paket <3<3<3 Schaut auch mal bei ihr vorbei...Kathi´s Nähwelt...ich liebe ihren Blog <3<3<3
Leudde...ich liebe wichteln :o) Und Indianerehrenwort...ick schwöre...das Sommerloch schließt sich langsam :oP

Gaaanz liebe Grüße eure Mandy

Verlinkt bei hier und hier und hier.



Kommentare:

  1. Huhu...guten Morgen,
    jaaaa, dass reale Leben ist manchmal richtig gemein zu uns Blogger- und Nähmädels *lach*
    Du hast ein richtig schönes Päckchen bekommen... echt tolle Sachenvon Kathi!
    Ich freue mich mit dir!!!! Und du hast auch ein wunderschönes verschickt ...
    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  2. Boa, die Tasche die du genäht hast ist ja echt der Hammer! Superschön!

    Liebe Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
  3. DANKE!!! Ich freu mich soooooooooooooooooooooooooooooooooo sehr, dass dir mein Wichtelpaket gefallen hat. Ist ja dich immer aufregend, ob das alles gut ankommt beim Wichtelpartner. So freut es mich um so mehr. :-))) Tollen Wochenstart für dich!!!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare, Ideen oder Meinungen.
Gerne besuche ich auch mal euren Blog.

Also schreibt nur drauf los.