Dienstag, 4. August 2015

Teaser und Gewinnspiel

Ich durfte die wundervolle Tasche Ursel von Bunte Knete probenähen *jehu*hüpf*spring*

Ich liebe ja Taschen und ich könnte ständig neue haben...aber selber nähen ist mir soooooooo ein Graus.

Wie versprochen gibt es heute einen klitzekleinen Teaser zu meiner neuen Lieblingstasche...
meine Lieblingsschwalbe
die Initialen meiner Mäuse

und weil unser Frl.Päng eine gaaanz verrückte und liebe ist...könnt ihr hier bei mir ihren neusten Streich gewinnen...

Ist das nicht eine tolle Sache...mensch ich bin gaaanz verliebt und selbst ich hab die Tasche hinbekommen...also ran!!! Traut euch...macht mit :o)

Das Gewinnspiel startet jetzt/sofort und endet am Freitag um 22:00...im Lostopf landet ihr mit einem lieben Kommentar...genau hier unter diesem Pooooosssstttt.



Ich könnt mir noch eine nähen...hihi

Gaaanz liebe Grüße eure Mandy

Stickdatei: ahoi min deern und Buchstaben

Verlinkt bei Dienstagsdinge !!

Kommentare:

  1. Oh wie fein - das sieht ja sehr spannend aus... Taschen hat man nie genug... da spring ich auch gleich mit ins Lostöpfchen. LG

    AntwortenLöschen
  2. Das ist aber sehr vielversprechend. Bin gespannt auf Komplette Aufnahmen. Mein Glück versuche ich jetzt auf jeden Fall mal. Tolles eBook.

    AntwortenLöschen
  3. Uh, die sieht schwierig aus, ob ich die schaffen würde?? Na ich kann es ja mal versuchen <3

    AntwortenLöschen
  4. Also Dein Teaser lässt tolles erahnen :) Die Tasche sieht sicherlich im Ganzen großartig aus!

    Gerne nehme ich teil, das Schnittmuster hat einen ganz eigenen Stil & gefällt mir gut!

    LG anna

    AntwortenLöschen
  5. So schön! Die ganzen Details und highlights an deiner URSEL! <3

    AntwortenLöschen
  6. Oooh, da hab ich sofort dieses "haben-wollen "- Gefühl!!! Eine tolle Tasche?!

    AntwortenLöschen
  7. Vielen Dank fürs verlinken bei Win me! Sicher schauen noch ein paar vorbei! Ursel sieht tatsächlich so aus als wäre sie absolut für mich gedacht :) Und dein Teaser ist auch schon mal sehr interessant! Da lohnt sich das Tasche selbst nähen, wenn man am Ende so ein tolles Einzelstück hat!
    Liebe Grüße, Melanie

    AntwortenLöschen
  8. Dein Teaser sieht toll aus, das wird bestimmt ganz toll. Die Tasche könnte mir gefallen, genau mein Beuteschema, da hüpf ich mal in den Lostopf.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  9. Oh dein Teaser, da bin ich ja gespannt wie die ganze Tasche aussieht.
    Und mein Glück versuch ich auch noch.
    LG
    Lisa

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Mandy,
    die Tasche gefällt mir gut. Da mach ich doch gerne bei der Verlosung mit.
    Lieben Gruß
    Marietta

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare, Ideen oder Meinungen.
Gerne besuche ich auch mal euren Blog.

Also schreibt nur drauf los.