Montag, 10. August 2015

Ursel meine neue Taschenliebe

Am Dienstag durftet ihr ja schon mal luschern und heute möchte ich meine neue Taschenliebe mit euch teilen.

Ursel von Frl.Päng aka Bunte Knete

Das wundervolle und super erklärte Ebook bietet euch gaaanze drei verschiedene Größenvarianten...somit kann man sich für jede Situation seine jeweilige Ursel nähen.

Gerne zeige ich euch meine zwei Varianten...ihr merkt schon ZWEI...jaaaaa...ich habe sogar zwei genäht...damit ist es also offiziell...auch als Taschennähmuffel, ist dieses Ebook absolut empfehlenswert und machbar.

Meine kleine Weggeh-Ursel / Variante Mini:
 Und meine Ursel für den Alltag / Variante Midi:
Ich liebe sie beide und kann euch nur empfehlen auch mal zu urseln...aber vorsicht...man kann süchtig werden *lach*

Als erstes kann sich die liebe Lisa von frau.woelkchen davon überzeugen...sie hat nämlich bei meiner Ebookverlosung von Dienstag gewonnen *freu*



Ebook von hier
Designbeispiele hier

*WERBUNG*

Gaaanz liebe Grüße eure
Mandy

Verlinkt bei TT

1 Kommentar:

  1. Ohhhh ich hab gewonnen, das ist mir noch nie passiert!
    Und deine Ursels sehen super aus. Da muss ich mir doch gleich mal überlegen, wann und wie ich diese Tasche mal ausprobiere.
    Liebe Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare, Ideen oder Meinungen.
Gerne besuche ich auch mal euren Blog.

Also schreibt nur drauf los.